N
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte auch interesse an älteren männern. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann aber dein Profil nicht anschauenHätte auch interesse an älteren männern.![]()
Okay, mich reizt der Gedanke auch schon länger einen sexy und schlanken, ästhetischen Boy/"Sohn" (ab 18) zu verwöhnen und heissen Sex mit ihm zu haben. Eine schöne und zärtliche Verbindung, die beiden gefällt von soft bis dirty und hart, wenn es beiden gefällt. Und ich denke, so etwas wird es auch real geben und nicht nur erzwungen sein, wenn sich der Vater Mühe gibt und ihn sanft und behutsam in den gleichgeschlechtlichen Sex einführt.
Sollte es "IHN" diesen Sohn (18 - 24 J.) hier geben, der diese Meinung teilt, möge er sich gern (nur für virtuellen) Austausch hier melden.
das stimmt überhaupt nicht...Ich wär bereit dafür bin 24 aber leider echt männlich gewachsen da stehen die daddys nicht so wie auf die Schlanken unbehaarten