"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist meistens im übertragenen Sinne, bezeichnet den Altersunterschied. Wenn es mit dem eigenen Vater passiert, steckt meist Gewalt dahinter und das ist absolut nicht okay
ja. leider.
ich glaub, echter Vater-Sohn-Inzest, den beide wirklich genießen, ist äußerst selten...
aber Geschichten mit einem älteren Bruder hab ich schon mehrere gehört

Bin noch unerfahren, 26 Jahre alt und suche reife, dominante und aktive daddies in Tirol.

Bitte meldet euch - habe jede Menge versauter Fantasien im Kopf!

Also ich bin ein 52 jähriger Kerl, der mit einem jungen Boy gerne spielen möchte. Und meine Freundin würde das gerne Life miterleben.

Ich bin seit einiger Zeit mit einem 49 Jahre älteren Mann beisammen und muss sagen es ist toll. Ältere sind für mich viel geiler im Bett und die bessern Liebhaber. Mehr muss ich glaub ich dazu nicht sagen.

Schön, so einen Partner zu finden!
Bist ja zwar viel zu weit weg, aber deine Partnerwahl ist mit ein Grund dir doch zu folgen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
ich hatte mit 14 so eine beziehung,ging fast ein jahr,der herr war über 40

Hatte selber auch so eine Vati Onkel Beziehung, vorgestellt ist aber nur Fantasie geblieben, jetzt bin ich selber 60 , finde aber solche Gedanke Fantasien Rollenspiele immer sehr geil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben