"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG

Ja... das ist auch eine ganz ganz geile Vorstellung. Seit ich jung bin steh ich eigentlich nur auf ältere/reifere Männer... Sie sollten schon etwas dominanter sein bzw. halt sagen was sie wollen... und vor allem sollten sie aktiv sein bzw. sich gerne gut und geil verwöhnen lassen. Ich lutsche und blase sooo gern :-)
Jüngere oder gleichaltrige kommen für mich gar nicht in Frage... Es muss schon ein richtiger Mann sein ;-)

Ich suche auch sowas... ich steh total auf ältere herren.
Ich bin 23jahre 165cm groß und komme aus kitzbühel in Tirol
Falls jemand Interesse hat einfach anschreiben :p

Vater-Sohn geht sich altersbedingt noch nicht aus, aber wenn jemand 2 große Brüder sucht darf er sich gerne melden ;)

Vater Sohn sicher einhammer...
Was sicher auch geil ist Vater der Sohn erwischt in DW oder so

Geil ja...
Hatte mal für 3 Jahre einen Jungen Boy, als Sohn... Treffen 2x die Woche. Gehabt.
War sehr geil mit dem Jungen Boy, Stute.
Nur schade, daß Er weg gezogen ist.

Würde mich freuen wenn sich ein Boy Sohn bei mir melden würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben