"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind echt schon interessante Berichte drin, hatte auch 7 Jahre eine Sexuelle Erfahrung mit einem jungen Boy, der war allerdings sehr Dominant und es gab ein Vater/Sohn Sexverhältnis nur mit den kleinen Unterschied das er es geil fand, seinen Vater zu Missbrauchen und vieles andere.... Es war eine geile Zeit und eine tolle Erfahrung die ich gemacht habe. Ich finde das Alter spielt keine Rolle, wenn alles passt.

Suche Vater-Sohn Beziehung! Wir schreiben, du gibst mir Anweisungen, bist streng und dominant. Können gemeinsam wixxen und Fotos austauschen und irgendwann mal treffen und du erziehst mich. Stehe auf daddys also alle über 35, gerne schreiben. Stehe drauf wenn du genau weiß was du willst. Keine “ kuschelnachrichten“ schreib mir ruhig streng

Servus, würde die Opa Rolle übernehmen, bin 71 und geil. Möchte einen Enkel erziehen.

wär eine tolle sache ... entweder einen "sohn" zu haben, der zuwendung, schutz, eine starke schulter und eine füllung im Arsch braucht braucht oder einen "bad boy" daheim zu haben, der den eigenen "vater" nicht respektiert und "missbraucht" und ihm regelmäßig den arsch anfüllt...

Hallo zusammen, mein letzter Partner war 33 Jahre älter.
Es war die beste Zeit meines Lebens bis jetzt!
Alleine das Sexleben war richtig geil.
Waren 7Jahre zusammen aber es sind auch schwierige Zeiten
Den die Ansichten oft anders sind, verständlich durch den Unterschied!

Hätte ich auch gesagt, jetzt hast du das beste Alter dir was aufzubauen.
Sugardaddy und dann noch vl abhängig.
Möchtest du das?
Würde da an deiner Einstellung Arbeiten den dies ist der falsche weg

Mir würde es nie in den Sinn kommen vom Partner Geld zu bekommen das ich mir was leisten kann!
Das es sowas noch gibt ist echt arg.
Leider wird die Jugend immer schlimmer.
Bin jetzt auch nicht grad der älteste aber diese Ansicht ist ein NO-GO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben