"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ich hatte leider noch nie das Vergnügen mit jemanden so ein Rollenspiel mal zu machen
Klingt irwie interessant:)
Wer Lust einfach eine Nachricht schicken:)

Suche sowas schon länger frau und mann wären der hammer aber sonst ein sugar daddy würde mehr als passen mach mich sowas von geil bin 28 und hab noch nicht soviel erlebt mit Männer also wäre geil wenn sich jemand melden würde LG aus tirol

Ich interessiere mich für eine sugar daddy erfahrung. Hat jemand bereits Erfahrung?

Sorry be only Daddy without sugar!
...Diet Daddy:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!

Ich bin 27 und vergeben und bin auf der Suche nach einem sympathischen, auch vergebenen, älteren Herren, der so wie ich ein wenig Abwechslung sucht :)

Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig ;)
Wie gesagt, ich fühl mich besonders von älteren Herren sexuell angezogen, also bitte keine jüngeren melden.

Wäre super, hier jemanden zu finden, dem es genauso geht wie mir!
Hallo wenn dich mein Profil anspricht sag Bescheid

Ich wurde im Urlaub von einem 57jährigen Herren entjungfert... war sehr geil den prallen Schwanz in den arsch gerammt zu bekommen, ich steh total auf reife herren

Hallo ich suche junge devote Lust Boys für mich bin im 22.,daheim bitte lese mein Profil lg

steh total auf geile Boys bis 30, wer hat mal real Lust und Zeit nachmittags? komm dich besuchen oder man trifft sich im Sexkino, club, sauna...

Bin 24 und steh total auf ältere herren 50+
Würde gern mal was geiles erleben, privat gh, darkroom, wc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben