"Vater Sohn" Beziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und zwar wollte ich eure Meinung hören wie ihr es seht wenn ein älterer Mann mit einem jungen Boy in einer Vater Sohn Sexbeziehung sind?
Das klassische Alt sucht Jung und umgekehrt kennen wir ja alle aber ich meine wo sie sich wie Vater und Sohn verhalten und auch halt Sex haben.
Kennt ihr vielleicht selber welche oder hattet ihr vielleicht schon selber so eine Beziehung?
Würde mich echt interessieren da ich in letzter Zeit des Öfteren davon gehört habe.

Würde mich auf eure Meinung freuen :)
LG
Ist sicher geil

Hi zusammen,
ich habe seit langen eine Beziehung zu einem älteren Herren, er ist 64 und ich bin 35. Wir sehen uns ca. einmal pro Woche und haben ein dominantes Vater/Sohn Verhältnis, wo er schon deutlich bestimmt.
Hat sich damals durch Zufall ergeben und sich prima Entwickelt.

Suche für Nachmittag strengen Dom oder dom TV für Sissy Erziehung über Skype und Cam. Bin 25 TV noch eher unerfahren. Wäsche und Toys vorhanden. Einfach per PN anschreiben
Auch als Boy zu haben

Suche für Nachmittag strengen Dom oder dom TV für Sissy Erziehung über Skype und Cam. Bin 25 TV noch eher unerfahren. Wäsche und Toys vorhanden. Einfach per PN anschreiben

Ich bin eine sissy und suche einen daddy der sich auch bissl auskennt bin jungfrau und wünsche mir eine lange devote Beziehung schreibt an <3

Ich suche einen daddy der sich auskennt bin eine sissy und brauche jemanden der zeit und geilheit in mich investiert 🙈
Ich bin jf

Einer meiner Kunden ist jetzt Ü70 und hat einen Ziehsohn mit gerade mal 24 Jahren - die beiden leben schon eine längere Zeit zusammen und scheinen sich gut zu verstehen.
Der Sohnemann kann auch von anderen Männern gefickt werden - der Kunde schaut zu und geilt sich daran auf. Ist ein strammer Bursche mit nem richtig schönen XL Schwanz - Forstwirt der genau weiss was er will - und er ist eben devot....wenn er auch mal gerne fickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben