Outdoor Vassacher see

Is leider so ! Schuld seit ihr alle !! Einfach die Sachen entsorgen und das wars !!
Da geb ich dir schon recht. Aber deshalb Panik verbreiten ist sinnlos. Schau mal, wie es an diversen Rastplätzen oder zeitweise auch am Forstsee aussieht. Habe dort jedenfalls noch nie jemanden von der Polizei gesehen. Außerdem, was soll die Polizei dort tun?
 
Da geb ich dir schon recht. Aber deshalb Panik verbreiten ist sinnlos. Schau mal, wie es an diversen Rastplätzen oder zeitweise auch am Forstsee aussieht. Habe dort jedenfalls noch nie jemanden von der Polizei gesehen. Außerdem, was soll die Polizei dort tun?
Kontrolle machen ! Mein bester Freund is bei der Polizei . Sie kontrollieren im Ernst spontan ! Und auch wenn ungesittet ist und wer was wegwirft und gesehen wird kommt a Umweltverschmutzung auf den oder die jenigen zu. Ist sicher nit billig sowas !
 
Kontrolle machen ! Mein bester Freund is bei der Polizei . Sie kontrollieren im Ernst spontan ! Und auch wenn ungesittet ist und wer was wegwirft und gesehen wird kommt a Umweltverschmutzung auf den oder die jenigen zu. Ist sicher nit billig sowas !
Naja, dort zu kontrollieren ist sicher angenehmer, als Verbrecher zu fangen. Kann ich mir so bildlich vorstellen, wie die Polizei mit Tashenlampen bewaffnet den Wald absucht.
Ich habe nichts zu verbergen und solange dort kein Betretungsvetbot herrscht, werde ich auch dort spazieren gehen
 
Hallo.

Ich war leider bich nie am vassacher see....kann mir vielleicht irgendjemand ein paar infos gebn?

Wo geh ich dort am besten hin und was ist normalerweise die beste zeit??
 
Zurück
Oben