Outdoor Vassacher see

Würde uns wundern wenn dort nicht immer noch die "heiße" Garde der Villacher durchs Gestrüpp geistert :rubbel:
 
Berechtigung ja..aber nja..so notgeil denk nicht das das einer Frau gefallen könnte ;)
Naja die geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und da sollte man es auch den Frauen überlassen was ihnen gefällt aber generell homoerotische Aktivitären als "PFUI" zu bezeichnen deutet doch sehr auf eine mehr als nur altvordere Denkweise hin,. UND AUS!!!
 
Naja die geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und da sollte man es auch den Frauen überlassen was ihnen gefällt aber generell homoerotische Aktivitären als "PFUI" zu bezeichnen deutet doch sehr auf eine mehr als nur altvordere Denkweise hin,. UND AUS!!!
"MEINungsfreiheit in Österreich..solltest mal drüber nachdenken
 
so, sie Sonne scheint , alle reden davon, ich will da jetzt mal hin, ist irgend jemand dort heute Mittag ?
 
Sie siehst mal aus..aber gibt wohl immer Wichtigtuer die mit sich und der Welt unzufrieden sind, aber die fehler nicht bei sich selbst suchen sondern bei allen anderen, ist ja auch einfacher
 
Ui, da hast aber ganz schön in die Sch.... gegriffen! Hättest nur brauchen die diversen Parkplatzforen lesen, dann hättest gesehen dass da im Forum das Verhältnis eher umgekehrt ist. Dass hier wir hetro die geschätzten zehn Prozent sind! Na ja, Deine Wortwahl ist allerdings etwas deftig....
 
Ui, da hast aber ganz schön in die Sch.... gegriffen! Hättest nur brauchen die diversen Parkplatzforen lesen, dann hättest gesehen dass da im Forum das Verhältnis eher umgekehrt ist. Dass hier wir hetro die geschätzten zehn Prozent sind! Na ja, Deine Wortwahl ist allerdings etwas deftig....
Ich werd dir mal was sagen...das hier im Forum was GEWALTIG nicht stimmt merk man..geschätzte 30 nachrichten geschrieben..gut formuliert sehr zurückhaltend nur 4 Antworten wovon 3 Frauen sich beleidigt fühlten weil die auf meinen Fotos ihnen figurmässig überlegen waren?! Nur 2 Treffen in 4 Jahren mitgliedschaft.und ahja ...der männerüberschuss..der teilweise die frauen behindert nicht "notgeilen" wie und zu antworten weil die Postfächer voll Gebombt/Spamt werden innerhalb Kürzester Zeit...und ich habe schon mit meinen Dates über das hier gesprochen..glaub mir ich weiß was ich schreibe..wenn sex willst / Brauchst..kommst mit der App "Lovoo" schneller an dein Ziel, da hatte ich im ersten halben Jahr 3 Frauen getroffen ps: eine ist auf meinen Bildern ;)
 
Kassanovva, im Grunde hast recht. Das liegt einfach in der Natur der Sache: Wenn was gratis ist, dann sind halt sehr viele "Komische" mit dabei und........
 
N

Na ja, ob sich der Anteil an "Komischen" wirklich ändern würde, wäre das Angebot kostenpflichtig?
Lach - wohl kaum da verhaltensoriginelle Zeitgenossen in allen Kategorien ihr Unwesen treiben aber ehrlich gesagt sind uns dann "komische Kostenverweigerer" weitaus lieber als "grindige Puffabonnenten" :undweg:

Jedenfalls gilt auch für den Vassachersee das gleiche Prinzip wie auch an allen anderen Orten:
Wenn es paßt dann paßt es und wenn nicht dann nützen weder Sixpack, 30cm-Schwänze oder Müllionen :hurra:
 
N

Na ja, ob sich der Anteil an "Komischen" wirklich ändern würde, wäre das Angebot kostenpflichtig?
Bin ich mir aber sicher! Alleine wenn man da nachliest wie viele sich am PP "vergnügen" wollen. Warum denn wohl? Ganz einfach weil sie zu knausrig sind, die angebetete auf ein Getränk einzuladen, von der Übernahme der Kosten für ein Hotelzimmer ganz zu schweigen!!
 
Zurück
Oben