Outdoor Vassacher see

Hallo hätte am Wochenende am Abend Zeit für einen blowjob ( passiv) bekommen oder vlt. Auch mehr wenn es passt bin männlich 26 schlank egal ob von Mann oder Frau Treffpunkt kann man ausmachen
 
Am See ist echt nichts mehr los. War gestern um circa 19:30 Uhr dort und hab nur einen alten Mann beim Nacktbaden getroffen. Sonst niemandem :(
 
Gratulation an euch Vassachersee besucher!!! Ihr habt es in die Zeitung geschafft!!!
Wie blöd und wiederlich muss man sein , daß man gebrauchte Kondome und Taschentücher liegen lässt.
Nun wird dieser Platz offiziel von der Polizei regelmässig kontrolliert.

Ärger vorprogrammiert: „Hier hinterlässt Freiluft-Liebe zu viele Spuren“
Da kann man in dem Atemzug gleich der gleichen Klientel an degenerierten Primaten am Forstsee mit gratulieren da sind neulich an einer Stelle am Nordufer auch Kondome rumgelegen als wir mit unseren Kindern dort waren. Möchten nicht wissen wie es bei solchen Schweinen zuhause aussieht wahrscheinlich liegen dort auch die gebrauchten Gummis zwischen Zigarettenstummeln und leeren Bierdosen rum. Kann doch nicht so schwer sein der Entsorgungsprozess gibt genügend Mülleimer rund um den See.
 
Des san halt de schweine was sich zu wertvoll sind ihren mist in die Mülleimer zu werfen welche am pp stehen
 
Da kann man in dem Atemzug gleich der gleichen Klientel an degenerierten Primaten am Forstsee mit gratulieren da sind neulich an einer Stelle am Nordufer auch Kondome rumgelegen als wir mit unseren Kindern dort waren. Möchten nicht wissen wie es bei solchen Schweinen zuhause aussieht wahrscheinlich liegen dort auch die gebrauchten Gummis zwischen Zigarettenstummeln und leeren Bierdosen rum. Kann doch nicht so schwer sein der Entsorgungsprozess gibt genügend Mülleimer rund um den See.
Solche Leute machen halt alles kaputt bzw vernichten halt alle Plätze
 
Zurück
Oben