Vasektomie, Erfahrung.

ABER... ich hab wahnsinnige angst vorm doc! mir is grundsätzlich wurscht ob das der urologe oder auch nur der hausarzt ist...:confused:
und meine güte, wenn ich erst an die spritze:down: denke :cry:

Da mußt du was dagegen tun weil dir das am Ende nur schaden kann. Ich hatte mal einen Mitarbeiter der wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt hatte, mit dem Ergebnis das er NIE hingegangen ist. Eines Tages, nachdem sämtliches Schnaps-spülen und Nelken-draufbeissen nix mehr geholfen hat, war die rechte Gesichtshälfte doppelt so dick wie vorher. Das herausziehen des total vereiterten Zahns war dann echt nicht angenehm.

Also: Überwinde deine Angst, es tut nicht weh, geh hin und lass es machen!
 
also ich ziehe eine op auch in betracht. wir haben bereits zwei kinder und zumindest für mich sind weitere kinder kein thema mehr. meine frau würde zwar zu einem dritten nicht nein sagen, aber für mich ist's definitiv vorbei.
wie gesagt, ich bin auch am überlegen wegen einer op, zumal ich meiner frau keine "extra-hormone" antun will.

Die Entscheidung solltest du aber nicht alleine treffen und deine Frau vor vollendete Tatsachen stellen !
 
ABER... ich hab wahnsinnige angst vorm doc! mir is grundsätzlich wurscht ob das der urologe oder auch nur der hausarzt ist...:confused:
und meine güte, wenn ich erst an die spritze:down: denke :cry:

Mir hat der Urologe geraten, den iPod mitzunehmen.
Das klappt: Hosen runter, rauf auf die Pritsche, Augen zu und AC/DC auf Anschlag.
Ich wollt die Gespräche zwischen Arzt und Schwester nicht hören und im Endeffekt hab ich nur bemerkt, das da unten herumgezupft wurde.
 
Frag mal nach einer Vollnarkose......Nein!!!,geht ja nicht wegen der Spritze! Na,vieleicht geht auch alles ohne Spritze???? Ist ja egal,welcher Arzt es macht, vieleicht machts auch der Tierarzt???:kopfklatsch:
 
Mir hat der Urologe geraten, den iPod mitzunehmen.
Das klappt: Hosen runter, rauf auf die Pritsche, Augen zu und AC/DC auf Anschlag.
Ich wollt die Gespräche zwischen Arzt und Schwester nicht hören und im Endeffekt hab ich nur bemerkt, das da unten herumgezupft wurde.

Danke für den Tipp! Der is glaub ich ziemlich gut! Vl "Hells Bells" ;-)
 
Da mußt du was dagegen tun weil dir das am Ende nur schaden kann. Ich hatte mal einen Mitarbeiter der wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt hatte, mit dem Ergebnis das er NIE hingegangen ist. Eines Tages, nachdem sämtliches Schnaps-spülen und Nelken-draufbeissen nix mehr geholfen hat, war die rechte Gesichtshälfte doppelt so dick wie vorher. Das herausziehen des total vereiterten Zahns war dann echt nicht angenehm.

Also: Überwinde deine Angst, es tut nicht weh, geh hin und lass es machen!


Naja, so arg ists dann auch wieder nicht. Ich geh regelmäßig zum Arzt um mein "Pickerl" zu machen - allerdings nur damit der Arzt feststellt, dass eh alles passt ;)

Also ich bin da wirklich der volle Schwitzer. Auch wenn ich ja grundsätzlich weiß, dass eh nichts passiert - aber so die Stunden vor dem Arzt besuch, vor allem wenn ich weiß dass es eine Spritze gibt oder Blut abgenommen wird sind ein Horror! :grantig:

Meine Frau weiß von meinen Gedanken - sie versucht mich aber mittlerweile auch, so glaub ich halt, ein wenig zu provozieren, so ala "traust dich ja eh nicht"... Trotzdem würd ich`s gerne machen! Ihr- und mirzuliebe. Sie is die Hormone los, also die "künstlichen" und wir haben keinen Stress mehr mit Nachdenken. Und vor allem, ich will definitiv keine Kinder mehr! Egal ob mit ihr, oder einer anderen Frau ;-)
 
Aber wie war das bei euch? Per Google kommen da ganz schön "beunruhigende" Tatsachen ans Licht...

- Habt ihr dann nie gedacht, dass ihr keine "echten" Männer mehr seid? Bitte nicht falsch verstehen! Ich möchte nur wissen ob ihr nie an euch "gezweifelt" habt. Grundsätzlich sehe ich das ja nicht so - wenn man bereits Kinder hat, sollte die Männlichkeit ja eindeutig bewiesen sein. Aber hattet ihr nie mit deppaten Kommentaren eurer Freunde zu tun?

- Manche schreiben von Verhaltensveränderungen! Ist da 'was bekannt???
- Lustverlust???
- Kommt da dann tatsächlich noch 'was raus???

Ojojoj... Fragen über Fragen... Sorry Leute :roll:
 
Mein Mann ist genau wie vorher,keine Veränderung. Nur das wir jetzt viel mehr Sex haben.:mrgreen:
 
Gibts für den "MehrSex" eine Garantie von dir? *sfg*
Weil zZ schauts durch die 2 Wutzis eher düster aus :mauer:
Nein keine Garantie,aber die Hormone haben mich sehr grantig gemacht. Es gab mal mehr mal weniger Sex, so schlimm das es lange nichts gegeben hat war nur nach den Geburten.
Aber wir haben 4 Kinder,2 größere und 2 kleinere.Und wir haben viel Sex,also warum sollte das nicht bei jedem möglich sein.;)
 
Zur Beruhigung derjenigen,die Zweifel daran haben! Körperlich ändert sich rein garnichts,da man nicht sehen kann, ob in dem Ejakulat Sperma enthalten ist oder nicht! Das einzige dass sich bei mir und meiner Partnerin geändert hat, ist,dass wir uns keine Sorgen wegen Schwangerschaft machen müssen! Für Diejenigen,die glauben,kein Mann mehr zu sein: Man kann sich beim Sex so richtig sorglos austoben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben,...und man bekommt auch kein Schild umgehängt sodass es andere wissen! Ich glaube,die eigene Partnerin kann auch den Sex entspannter genießen ohne an Verhütung denken zu müssen!!!:hurra:
 
wenn man schon fertig genug ist den eigenen Genitaltrakt zu verstümmeln

Uijeeeeh ... da hat wohl jemand ganz fiese Kastrationsängste ...

Warum soll man nicht etwas, das man absolut nicht braucht (Zeugungsfähigkeit) unterbinden, wenn man dafür

- keine Gummis mehr braucht
- keine Angst vor ungewünschtem Nachwuchs haben muss
- der Partnerin die Pille erspart
- sich selbst die Freiheit gibt, einfach mal zu ficken statt drauf aufzupassen, dass der Gummi nicht hin wird

uswusw

Und was soll der Nachteil an der Sache sein ??

Also ICH finds geil. Und die beste Entscheidung die ich in Sachen Sex jemals getroffen habe ... !
 
Wieso ? Definiert sich "Männlichkeit" an der Fähigkeit, Spermien auf Eizellen loszulassen ?

wie gesagt, es war weder eine bös gemeinte frage, noch bin ich der meinung dass die männlichkeit darunter leidet.
es war einfach die frage wie man sich danach "fühlt"?! ob nicht etwas fehlt.... - wetten jetzt schreibt dann jemand: "der gummi fehlt" ;-)

frauen lassen sich ja auch nicht "gleich" die eierstöcke abbinden oder irgendetwas wegschnippseln, oder? ;)
 
Tatsächlich ändert sich augenscheinlich absolut nix! Du bist gleich geil wie vorher, er steht wie vorher, kein Unterschied! Das Ejakulat ist genau gleich wie vorher sowohl von der Menge, von der Farbe und auch von der Viskosität. Einziger Unterschied: Wenn du es unterm Mikroskop anschaust fehlen die "Kaulquapen".

Bei der Frau kann sich ohne "künstliche Hormone" aber sehr wohl was ändern: Meine wurde durch die Hormonspirale immer grantiger, depressiver, dicker und hatte keinen Bock mehr auf Sex! (Ist natürlich eine geniale Verhütungsmethode: Gib ihr die Hormonspirale und sie schläft nicht mehr mit dir...) Jetzt ist die Spirale entsorgt und alles ist gut!

Lass dir eine Vollnarkose geben. Eine Spritze kriegst sowieso, auch bei örtlicher Betäubung. Dann lass dich lieber gleich ganz wegschießen.
 
....hmmmm das einz
ige was feht.....der gummiiiii :))

*lol*

hab heut mit meiner frau noch mal konkreter über die "sache" gesprochen.
sie meint sie möchte bei so "einschneidenden" sachen nicht mitentscheiden weil sie meint, dass man nie wissen kann ob man das dann nicht doch einmal bereuen würde...
hab ihr dann noch mal meinen standpunkt klar gemacht - drittes kind ist ja für beide quasi kein thema mehr.

jetzt hab ich aber noch eine (vorerst) letzte frage, bevor ich mir einen besprechungstermin bei meinem doc ausmache.
irgendwo hab ich, glaub ich halt, gelesen, dass bei verheirateten paaren die ehefrau vor der op auch unterschreiben muss, weil "zeugungsunfähigkeit" ein scheidungsgrund wäre. is da 'was wahres dran?

lg ich
 
irgendwo hab ich, glaub ich halt, gelesen, dass bei verheirateten paaren die ehefrau vor der op auch unterschreiben muss, weil "zeugungsunfähigkeit" ein scheidungsgrund wäre. is da 'was wahres dran?

Nein, du entscheidest ganz alleine.

Lass dir eine Vollnarkose geben. Eine Spritze kriegst sowieso, auch bei örtlicher Betäubung. Dann lass dich lieber gleich ganz wegschießen.

Ich wür das Narkoserisiko wegen einer solchen Lappalie nicht eingehen. ;)

Und es ist eine Lappalie, denn man spürt wirklich nur sehr wenig von dem Eingriff.
 
Mein Mann sagt auch,eine Narkose ist es nicht Wert. Weil es echt nicht so schlimm ist.
 
Ja bitte, wenn man schon fertig genug ist den eigenen Genitaltrakt zu verstümmeln, anstatt z.B. sowas wie äh, Kondome, zu verwenden, wäre es auch interessant zu wissen wie es ist.

mit verlaub: was du schreibst ist schwachsinn.
das hat nix mit verstümmelung zu tun. die alternative: eine frau ein leben lang mit chemie zupumpen oder einfach weniger spaß beim sex haben ...
jedem seine meinung aber mit "fertig" hat das echt nix zu tun.
 
Zurück
Oben