Laufhäuser Vannessa S** alias Sunny jetzt im Kontakthof

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hello war heute mal im kontakthof bissl schauen ob neue girls da sind und machte eine tolle endeckung vannessa S** alias sunny früher im laufhaus rachel ist jetzt im kontakthof hatte sie früher schon im rachel also ab zu ihr rein preis ausgemacht vekehr mit gummi blasen ohne gummi mit schlucken hatten wir ausgemacht und griechisch für 150 euro eine stunde . und dann gings ab mit tollen küssen von ihrer seite her wobei ich sie fingerlte sie hat eine sehr schöne muschi muss ich sagen dann sagte ich zu ihr sie soll sih mit ihrer muschi auf mein gesicht setzten und ich lecke sie und sie hat mir wärend dessen ein schönes blaskonzert gemacht ggggggg und bin auch anschliessend nach paar minuten in ihren mund gekommen dann haben wir eine rauchpause gemacht und dann gings auch schon zur 2ten runde sie hat mein bestes stück wieder hoch geblasen wärend ich sie mit zwei finger in die fotze steckte und einen finger in ihren arsch das hat ihr sehr gefallen sie lächelt dabei und mann mergt das sie den sex mit fremden männern geniesst eine echte wiener bitch einfach gg und dann hab ich sie hart in die fotze gefickt und in den arsch und hab sie dann am rücken besamt alles im allem klein schlechter service redet bissl viel über ihre zeit von s** aber dafür kanns ficken wiederholungsgefahr 90%

http://www.kontakthof.at/crbst_43.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die Vanessa einmal am Anfang ihrer SW -Karriere genossen. Hab damals glaub ich 100 für eine halbe Stunde inklusive NF und Küssen bezahlt. Finger in die Muschi war nicht:cry: Finger oder sonstwas in den Arsch hat sie erst gar nicht angeboten. Ihr Serviceangebot dürfte sich laut deinem Bericht sehr vergrößert haben. Außerdem dürfte sie bei weitem billiger geworden sein. (Stunde mit Griechisch um 150 ist schon günsting:roll:) Gequasselt hat die damals auch schon viel. Hab sie aber durchaus sympatisch gefunden. Wollt mit mir sogar noch in ein Cafe was trinken gehen, hab aber abgelehnt. Kann mich noch gut daran erinnern, wie feucht sie geworden ist. Während ich sie von hinten geschoben habe ist ihr der ganze Muschisaft über ihre Schenkel links und rechts runtergelaufen. Süß war und sympatisch war sie ja damals, aber ihr Service war schon etwas zaghaft und ausgesprochen unprofessionell, sodaß ich keinen Zweitversuch startete. Außerdem war damals der Preis für das gebotene viel zu hoch. Dürfte sich ja mittlerweile geändert haben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

150 für eine Stunde mit Griechisch + NF + Küssen + Fingern bei der Vanessa...... wär schon nicht schlecht. Wenn es stimmt.:cool:
 
ja - die vanessa ist doch bekannt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ist das nicht eine von den "Obergscheiten" die den Rasensprenger für ne "Regenbogenmaschine" hielt???

Jaaaaaa die würd ich auch gern ficken.... :haha:

Schild lass ich wo es ist... ich denke man versteht...
 
also ich kenne sie persönlich und kann mir nicht vorstellen das 150 mit dem service stimmt ;) weil alleine 1 st ohne anal 150 is was sie mir gesagt hat !! da wir mal kolleginen waren aber vl ist sie mit dem preis runter gegangen lg
 
ja da hast du recht canycox früher war sie in diesen preisleistungsverhältniss aber sie ist wirklich billiger geworden warum kann ich nicht sagen frag da auch nicht nach
 
find das echt unter aller sau unter menschenunwürdig was ihr da für müll postet..... is immernoch ein mädel mit gefühlen - solltets euch was schämen
wer frei von schuld ist werfe den ersten stein
 
Naja, bei mean machine scheint der Name Programm zu sein... Aber mir ist da nichts menschenunwürdiges aufgefallen.
 
der titel des threads wurde editiert.

bitte die (kurz)bezeichnung für die dokusoap in der die betreffende im tv zu sehen war nicht namentlich zu erwähnen.

es hat schon vor einem jahr eine beschwerde von seiten des senders gegeben (mit der androhung der einleitung rechtlicher schritte), soilte diese marken-, bzw. urheberrechtlich geschützte bezeichnung im zusammenhang mit ihrer jetzigen tätigkeit verwendet werden.


vielen dank!

_________

wer die fotos, bzw. das video sieht und ausserdem eins und eins zusammenzählen kann weiss mitunter auch so worum und um wen es geht.

und nein: es lohnt sich nicht, es darauf ankommen zu lassen und die sache auszujudizieren.
 
es hat schon vor einem jahr eine beschwerde von seiten des senders gegeben (mit der androhung der einleitung rechtlicher schritte), soilte diese urheberrechtlich geschützte bezeichnung im zusammenhang mit ihrer jetzigen tätigkeit verwendet werden.
Ich halte das juristisch für falsch, verstehe aber die Haltung der Forumsbetreiber, es nicht gerichtlich ausstreiten zu wollen.

edit:
Wobei ich zugeben muss, dass man sich bei Klasse 41 auf dünnem Eis bewegt, enthält diese doch insbesondere: "Dienstleistungen, deren Hauptzweck die Zerstreuung, Belustigung oder ENTSPANNUNG von Personen ist". :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben