Dienstleistungen Diverses Vanessa Obere Donaulände 49

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
:mauer: WARNE VOR ABZOCKE!!!
NACH LANGER ZEIT BESUCHTE ICH WIEDER DAS HAUS IN DER OBERE DONAU LÄNDE 49.
DA MACHTE MIR EINE SCHLANKE DUNKELHAARIGE DIE TÜR AUF!
BEIM ERSTEN BLICK DACHTE ICH MIR SIEHT GANZ NETT AUS; AB AUFS ZIMMER;
HABE EINE STUNDE GEBUCHT!
SIE FRAGTE MICH OB ICH DUSCHEN GEHEN WILL; ICH ANTWORTETE: NEIN ICH KOMME GERADE AUS DER DUSCHE;
NA GUT DANN GING SIE DUSCHEN; ABER DAS DAUERTE GUTE 20 MIN;
KAUM 5 MIN SERVICE LÄUTETE BEI IHR ANDAUERND DAS HANDY!!
ÜBER DEN SERVICE MÖCHTE ICH NICHT VIEL SAGEN; LUSTLOS UND NUR HERUMGELUTSCHT!
WIEDERHOLUNGSGEFAHR 0,000%
wieder mal reingefalle!!!

Komisch?
Du warst bei Vanessa, obwohl sie seit 2 Wochen auf Urlaub zu Hause ist.
Das sie duschen geht und dich 20 Minuten im "Regen" stehen lässt bezweifle ich mal ganz stark und behaupte mal ganz frech, das das eine Lüge von dir ist.
Aber vielleicht warst du ja gar nicht bei Vanessa, sondern bei einer Urlaubsvertretung.
Das einzige was ich dir abkaufe ist ihre Telefonitis.

lg

sag mal Calimilero... dein weisses rittertum in allen ehren - aber warum trittst du hier mit mehreren accounts auf? bist du "manager"?

sag mal Calimilero... dein weisses rittertum in allen ehren - aber warum trittst du hier mit mehreren accounts auf? bist du "manager"?

Das ist genau das, was mich an diesem ansonsten guten Forum aufregt.
Sobald man über ein Mäd`l was gutes schreibt, weil mann halt nur gute Erfahrungen gemacht hat, obwohl andere vielleicht enttäuscht waren, wird man gleich als ihr "Manager" oder ihr "Freund" vernadert.

Vielleicht zum Service der Mädl`s allgemein.
Die "Kunden" sollten sich mal hinter die Ohren schreiben:
Wie mann in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück.
Wenn ich Macho oder Arsch zu Mäd`l bin, kann ich nicht erwarten, dass sie große Lust hat einen super Service abzuliefern.
Mann sollte es zwar von einem Profi erwarten, sind aber halt auch nur Menschen und haben auch einen Stolz (und jetzt meine ich nicht den Peter).

Und den Account habe ich gewechselt, weil ich durch gute Vorberichte schon mal als "Manager" abgestempelt wurde.

Hat anscheinend nichts geholfen und halte in Zukunft halt meine Goschn.
Gott sei Dank sind der Großteil der Kunden eh keine Forumsleser und Schreiberlinge.
Die sogenannten Experten hier, im wahren Leben wahrscheinlich eh nur Lachnummern. Stehn in der Disco mit einer Latte in der Ecke und trauen sich eh keine anquatschen. Aber bei den Huren , da sind sie dann ja wer.

So, und wenn ihr mich jetzt von diesem Forum sperrt, ist mir auch egal.
Sowieso ein scheiss Montag heute.

So long
Calimilero

@Calimilero: Nau, samma ein bisserl unausgeglichen? Du wurdest lediglich von einem Mod höflich gefragt, warum du hier mit mehreren Accounts auftrittst - das ist nämlich laut Forenregeln verboten, weißt ;)

Genießer :winke:

Komisch?
Du warst bei Vanessa, obwohl sie seit 2 Wochen auf Urlaub zu Hause ist.
Das sie duschen geht und dich 20 Minuten im "Regen" stehen lässt bezweifle ich mal ganz stark und behaupte mal ganz frech, das das eine Lüge von dir ist.
Aber vielleicht warst du ja gar nicht bei Vanessa, sondern bei einer Urlaubsvertretung.
Das einzige was ich dir abkaufe ist ihre Telefonitis.

lg

NUN MAL ZU DIR CALIMILERO!!
LIES DIR DEN BERICHT MAL GENAU DURCH WAS ICH GESCHRIEBEN HABE; DA STEHT NÄMLICH KEINE ZEITANGABE WANN ICH DORT WAR;
UND DASS IST NICHT IHRE URLAUBSVERTRETUNG GEWESSEN SONDER VANESSA SELBER!
MFG; LIEBHABER 13

Ist das die Vanesa ist, die früher im Bäckermühlweg gearbeitet hat?

Denn da hat sie gemacht was sie versprochen hat und wenn man sagte das man sie aus einem inserat auf z.b wobist du gesehen hat , dann hat sie um 80€ die halbe stunde noch blasen ohne gummi gemacht, 2 mal abspritzen in der 1/2 Stunde gibt es nicht.
Wobei ich denke das ich eine 1/2 stunde bezahle und wenn man 2 oder 3 mal kann in dieser zeit auch das bekommt und nicht eine nummer und viel gestreichle.

Sie sieht toll aus und sagt einem auch was du bekommst, also eine Ehrliche profesionelle.

war vor ca. 3 wochen bei ihr und war ausgemacht 80,-- 1/2 stunde

zur leistung ??
blasen natur schlecht
ficken geht so
und beim 2 mal spritzen nur mehr wichsen da ja nicht hygienisch da ich ja schon mal abgespritzt habe und ohne brausen kein naturfranz.

war mir mal wieder eine lehre

0 wiederholungsgefahr

Ist das die Vanesa ist, die früher im Bäckermühlweg gearbeitet hat?

Denn da hat sie gemacht was sie versprochen hat und wenn man sagte das man sie aus einem inserat auf z.b wobist du gesehen hat , dann hat sie um 80€ die halbe stunde noch blasen ohne gummi gemacht, 2 mal abspritzen in der 1/2 Stunde gibt es nicht.
Wobei ich denke das ich eine 1/2 stunde bezahle und wenn man 2 oder 3 mal kann in dieser zeit auch das bekommt und nicht eine nummer und viel gestreichle.

Sie sieht toll aus und sagt einem auch was du bekommst, also eine Ehrliche profesionelle.

Und den Account habe ich gewechselt, weil ich durch gute Vorberichte schon mal als "Manager" abgestempelt wurde.

erstens: accounts wechselt man nicht einfach so, sondern einer wird gelöscht und dann ein neuer eröffnet. wenn schon. du besitzt hingegen zwei aufrechte accounts mit hang zu "selbstgesprächen" in threads die sich mit ein und denselben damen beschäftigen.

und zweitens: dein anderer account hat nicht von ungefähr ein dollarzeichen im profil.

lange schwarze gelockte Haare, kleiner Busen, schlank,stark geschminkt, Augenbrauen aufgemalt,Zigeunermädchentyp ??

meint ihr die? war vor ca 5-6 Jahren in Traun bei ihr, untere Mittelklasse
servicemäßig,

Wie lange sie den "Girlielook" wohl noch beibehalten will?

ich war heute zum zweiten mal bei vanessa und habe die zeit mit ihr sehr genossen. sie ist eine hübsche, zierliche junge frau mit guter figur und einem faible für reizende dessous. sie kennt keine eile, so dass man sich in ruhe vorher und auch nachher duschen kann.
auch in ihrem netten zimmer blickte sie nicht auf die uhr. vanessa war ausgesprochen zärtlich und gab mir das gefühl, dass sie es gerne mit mir macht. ich besuche sie hundertprozentig wieder, da sie eine frau mit herz ist.

die warnung vor der abzocke finde ich absurd.
und ein weiteres: dass ich mich bei einem längeren service nach dem ersten mal abspritzen wasche, ehe ich naturfranzösisch in anspruch nehme, betrachte ich als selbstverständlich!!!

ein gepflegtes mädchen kann auch einen gepflegten gast erwarten.

:hmm:
ich war heute zum zweiten mal bei vanessa und habe die zeit mit ihr sehr genossen. sie ist eine hübsche, zierliche junge frau mit guter figur und einem faible für reizende dessous. sie kennt keine eile, so dass man sich in ruhe vorher und auch nachher duschen kann.
auch in ihrem netten zimmer blickte sie nicht auf die uhr. vanessa war ausgesprochen zärtlich und gab mir das gefühl, dass sie es gerne mit mir macht. ich besuche sie hundertprozentig wieder, da sie eine frau mit herz ist.

die warnung vor der abzocke finde ich absurd.
und ein weiteres: dass ich mich bei einem längeren service nach dem ersten mal abspritzen wasche, ehe ich naturfranzösisch in anspruch nehme, betrachte ich als selbstverständlich!!!

ein gepflegtes mädchen kann auch einen gepflegten gast erwarten.

Hallöchen Ihr Lieben :bussal:

da muss ich Dir aber wirklich mal verbal auf die Schuler klopfen:daumen: denn Hygiene ist das Um und Auf, dass Non plus Ultra, oh Mann was denkst Du denn von der Vanessa? Sorry, ich kenne weder Vanessa persönlich, geschweige denn ihren Service etc. aber waschen meine Lieben gehört dazu, ob nun vor, mitten drin, oder danach. Also dann frohes Kuscheln und was auch immer Ihr Euch wünscht...:bussal: baba

Vanessa finde ich bietet einen top service, sieht 100 mal besser aus als auf ihren bildern im wobistdu.
ist jetzt in der strachgasse

Vanessa finde ich bietet einen top service, sieht 100 mal besser aus als auf ihren bildern im wobistdu.
ist jetzt in der strachgasse

Sie sollte auch in natura besser aussehen, denn die Bilder im wobistdu machen Sie zum jüngeren dunkelhaarigen Ebenbild von Jeannine Schiller:kotzen:

Zurück
Oben