sag mal Calimilero... dein weisses rittertum in allen ehren - aber warum trittst du hier mit mehreren accounts auf? bist du "manager"?
Das ist genau das, was mich an diesem ansonsten guten Forum aufregt.
Sobald man über ein Mäd`l was gutes schreibt, weil mann halt nur gute Erfahrungen gemacht hat, obwohl andere vielleicht enttäuscht waren, wird man gleich als ihr "Manager" oder ihr "Freund" vernadert.
Vielleicht zum Service der Mädl`s allgemein.
Die "Kunden" sollten sich mal hinter die Ohren schreiben:
Wie mann in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück.
Wenn ich Macho oder Arsch zu Mäd`l bin, kann ich nicht erwarten, dass sie große Lust hat einen super Service abzuliefern.
Mann sollte es zwar von einem Profi erwarten, sind aber halt auch nur Menschen und haben auch einen Stolz (und jetzt meine ich nicht den Peter).
Und den Account habe ich gewechselt, weil ich durch gute Vorberichte schon mal als "Manager" abgestempelt wurde.
Hat anscheinend nichts geholfen und halte in Zukunft halt meine Goschn.
Gott sei Dank sind der Großteil der Kunden eh keine Forumsleser und Schreiberlinge.
Die sogenannten Experten hier, im wahren Leben wahrscheinlich eh nur Lachnummern. Stehn in der Disco mit einer Latte in der Ecke und trauen sich eh keine anquatschen. Aber bei den Huren , da sind sie dann ja wer.
So, und wenn ihr mich jetzt von diesem Forum sperrt, ist mir auch egal.
Sowieso ein scheiss Montag heute.
So long
Calimilero