Massagen Vanessa-Last Paradise

@linnex: Lara ist eher klein - max. 160, blond, ca 20 Jahre alt und hat einen sehr mädchenhaften Körper mit eher kleinen Brüsten (schätze Cup A - max kleiner B). Sie hat aber eine ganz liebe Art. Wenn du also auf mädchenhafte Frauen stehst, ist sie sicherlich die richtige.
 
he
ne frage zur HE
verwenden die mädls dabei nen gummi oder lassen sie es einfach spritzen???
hoffe jemand gibt mir bald antwort auf diese frage
interessiert mich brennend

danke im voraus
lg
 
Bei HE prinzipiell ohne gummi - kontrolliertes Spritzen, Saubermachen mit Papiertaschentuch/Feuchttuch.
 
hi
danke für die info
hätts mir anders eh ned vorstellen können aber man kann ja nie wissen
jg
 
@linnex: Lara ist eher klein - max. 160, blond, ca 20 Jahre alt und hat einen sehr mädchenhaften Körper mit eher kleinen Brüsten (schätze Cup A - max kleiner B). Sie hat aber eine ganz liebe Art. Wenn du also auf mädchenhafte Frauen stehst, ist sie sicherlich die richtige.
ist das mädchen auch aus der ukraine??
 
nachdem karin ja das paradies (wahrscheinlich nicht für sie) verlassen hat war ich nun zum 2ten mal bei vanessa.
habe karin (fast) nicht vermisst. eine traumhafte zeit verbracht und dann noch nett mit den mädels geplaudert.
weiterhin wiederholungsgefahr
 
nachdem karin ja das paradies (wahrscheinlich nicht für sie) verlassen hat war ich nun zum 2ten mal bei vanessa.
habe karin (fast) nicht vermisst. eine traumhafte zeit verbracht und dann noch nett mit den mädels geplaudert.
weiterhin wiederholungsgefahr

Habe gehört, dass Karin wieder zurück sein soll. Weiss jemand was darüber?
 
Ich war von den vielen überschwänglichen Kritiken beeindruckt und bin deshalb heute erstmals im LP bei Vanessa gewesen.

Für mich war es traumhaft im besten Sinne des Wortes.

Vanessa schafft eine Atmosphäre die dich alles andere vergessen macht. Sie hat einen tollen Körper, schaut super-lieb. Einfach zum Anbeissen - das darf man aber nicht.

Sie ist übrigens ab 19. Juni für ca. 6 Wochen im Heimaturlaub.

Ich werde sie sicher wieder besuchen weil ich mit ihr mein bisher mit Abstand schönstes Massageerlebnis hatte.

Viele Grüße

JOWE
 
Vanessa fährt nun wirklich für 6 Wochen in die Ukraine :mauer:. Leider kann ich nur sagen, weil sie hat mich eingeweiht, was sie dort so geplant hat aufzuführen Ahhh.

Egal, Vanessa und Karin sind zwei Massagegöttinnen, die für mich totalen Ausnahmestatus unter den Erotikmasseurinnen besitzen (und ich kenn einige in Wien). Die einzige die ich bislang noch kennengelernt habe, die gleich gefühlvoll massiert und diese Art der Massage, wie im Last Paradies ganz schnell lernen könnte, ist die Nicole im Club4fun (ausgebildete Masseurin, wo nach der Massage auch mehr möglich ist).

Einen Vergleich zwischen Vanessa und Karin zu ziehen ist sehr schwer, weil sie beide traumhaft sind. Vanessa spielt für mich mehr mit ihrem Lolitablick und ihrer körperlichen Erotik und die Karin ist für mich die technisch versiertere (ihre Fingerfertigkeit spottet jeder Beschreibung und kann nur erlebt werden). Hoffe sie kommt wieder zurück.
 
@Emmyfan:

Wie wahr, wie wahr... allerdings muss man sagen das im LP überhaupt die besten Masseurinnen (dieser Art) zu finden sind/waren. Früher gab's ja auch die Lina die super massiert hat, die ist leider auch nun weg und studiert.

So, nun zum Eigentlichen: war vor 2 Tagen nach längerer Absenz wieder mal im LP und habe mir bewusst die neue, ich glaube Sandra heisst sie, gegönnt (nettes Mädl aus Rumänien, gute Deutsch-Kenntnisse und 2 gewichtige Argumente). Muss sagen: auch ihre Massage war exzellent, obwohl sie erst 3 Wochen dort ist. Im Nachhinein hat sie nur gemeint dass nicht alle Kunden "so nett" seien wie ich, dh. dass viele bei ihr ausprobieren mehr zu bekommen, was natürlich nicht möglich ist.

Conclusio: auch Sandra ist eine Sünde wert.

mfG

EM
 
War grad im lp bei vanessa.

Ich habe eine schöne stunde wie immer genossen.
Neu sind ihre Brüste - die hat sie vergrößern lassen.

Noch ein bischen geschwollen aber schauen ganz gut aus.
 
Vanessa fährt nun wirklich für 6 Wochen in die Ukraine :mauer:. Leider kann ich nur sagen, weil sie hat mich eingeweiht, was sie dort so geplant hat aufzuführen Ahhh.

Muss mich selbst zitieren, denn irgendwie hab ich ja gehofft, dass sie ihre wunderschönen Brüste doch nicht mit Silikon vollstopfen lässt. Leider, Leider muss ich sagen, hat sie es doch getan. Mir hat Vanessa mit ihren Naturbrüsten eindeutig besser gefallen. Auch wenn ich so super Frauen wie die Vanessa aufgrund ihrer Art und ihren Können weiterhin besuche, haben ihre Brüste keine erotische Wirkung mehr auf mich. Gerade bei so wunderschönen Frauen wie der Vanessa, die zwar etwas kleinere aber total schöne und stehende Brüste hatte, verstehe ich so eine Operation schon überhaupt nicht.

Tja, was solls, jetzt kann man ja eh nichts mehr machen, deshalb werde ich ab nun nur mehr ihre liebe Art und ihr traumhaftes Service weiterempfehlen.

LG von einem Stammkunden
 
da gebe ich dir recht.

ich steh auch nicht auf silikon - und vanessa hatte durchaus süße titten. ist halt so.

aber streicheln und aufgeilen kann sie :)
 
mit entsetzen lese ich hier über vanessas neue silikonteile. warum macht das ein derart hübsches mädchen. das hat sie doch gar nicht notwendig. sie ist doch eine der besten und begehrtesten in ihrer branche. kann ich nicht verstehen. :mauer:

aber dennoch werde ich sie aufgrund des einzigartigen services weiterhin besuchen.
 
war heute im wellness for you in der goldeggasse. das ist ja hier in diesem forum auch sehr hochgelobt.

jetzt weiß ich noch mals genauer dass vanessa eine der besten ist.:)
 
war heute im wellness for you in der goldeggasse. das ist ja hier in diesem forum auch sehr hochgelobt.

jetzt weiß ich noch mals genauer dass vanessa eine der besten ist.:)

Auch ich kenne beide Studios und obwohl ich die Bodymassage in der Goldeggasse sehr gut finde, ist die Vanessa und auch Karin (gibts die eigentlich irgendwo noch?) einfach eine Klasse für sich. Wie Vanessa und Karin mich immer wieder zu den unglaublichsten Orgasmen geführt haben ist mir bis zu einem gewissen Grad selbst ein Rätsel. Nirgends habe ich so Megaladungen und mit solch einer Weite abgespritzt als bei Vanessa und Karin. Vanessa lebt und spielt für mich die perfekte Kombination zwischen unschuldiger Lolita und selbstbewußter sexy Frau.

Ich kenne wirklich viele gute Erotikmasseurinnen, aber Vanessa und Karin sind unereicht. Die einzige die für mich das Potential hat solch eine außergewöhnliche Massage zu erlernen bzw. zu geben (manches kann man einfach nicht lernen, sondern man hat es einfach) ist die ausgebildete Masseurin Nicole vom Club4fun.

LG Emmyfan
 
karin gibts glaub ich nicht mehr.
hab aber hier im forum gelesen, dass sie alle heiligen zeiten im studio ist. anmeldungen dafür seien möglich
 
habe mich gestern entschlossen, vanessas neue silikonteile in augenschein zu nehmen und relativiere meine oben gepostete aussage. ich bleibe zwar dabei, dass sie es nicht notwendig hatte, doch das ergebnis ist sehr gut geworden. sie hat einen wirklich professionellen fachmann aufgesucht, der die brüste nur leicht vergrößert und scheinbar sehr hochwertigen material verwendet hat. ich glaube, wenn man vanessa nicht kennt, fällt es kaum auf. und bei ihrem köpereinsatz bei massage, waren die neuen brüste durchaus von vorteil - ggg. sie bleibt einfach die beste.
 
karin gibts glaub ich nicht mehr.
hab aber hier im forum gelesen, dass sie alle heiligen zeiten im studio ist. anmeldungen dafür seien möglich

Schade, aber vielleicht weiss jemand wo sie nun ist? Für Auskünfte wäre ich sehr dankbar
 
Zurück
Oben