Massagen Vanessa-Last Paradise

R

Gast

(Gelöschter Account)
War heute dort, da ein anderes Date mangels Mobilität:( :( nicht zustande gekommen ist!
War aber wirklich toll:daumen:
Das Mädel ist ein Traum(Massage und auch Optik:daumen: )
Eine Stunde zum geniessen;)
rapupi
 
Viele werden es ja eh wissen!
Dort gibt es weder Verkehr noch Französisch, und trotzdem ist es eine wunderbare Stunde zum geniessen!:daumen:
rapupi
 
€ 105,-

Die Mädels dort sind alle eine Wucht, aber Vanessa ist der überwahnsinn. :daumen:
 
Du kennst sie auch grummel??
Geh bitte bestätige doch das service dort;)
Da gibts jemand sehr netten im Forum, die glaubt mir nicht, das Sex dort nicht ist;) ;) ;) ;)
rapupi
 
Du kennst sie auch grummel??
Geh bitte bestätige doch das service dort;)
Da gibts jemand sehr netten im Forum, die glaubt mir nicht, das Sex dort nicht ist;) ;) ;) ;)
rapupi
Kann ich zu 100% bestätigen.
Auch wenn ich es mir mit Vanessa schon vorstellen könnte, wirds beim träumen bleiben :p
 
Danke!
Stimmt, vorstellen könnte man sich bei der schon (viel)mehr;)
Ist aber so auch schön:mrgreen:
rapupi
 
Auf Grund der sehr guten Bericht habe ich mich vor einigen Tagen für einen 6o minütigen Besuch bei Vanessa entschieden. Für die Massage setzt sie ihren zarten Körper gekonnt ein. Die abschließende Handenstpannung geschieht gekonnt mit viel Gefühl. Nach der Massage kann man noch am Zimmer bleiben und sich bei zarter Musik entspannen und so das Erlebnis bei Vanessa ausklingen lassen. Die Beste erotische Massage die ich bis jetzt erleben durfte. 100% Wiederholungsgefahr.
 
sers
kann rapupi wirklich nur rechtgeben und seine aussagen bestätigen :daumen:.
war vor ca ½ jahr ebenfalls im paradise bei mona oder so ähnlich.
105,- € für ca 60min, mit saunabesuch und massage KEIN VERKEHR KEIN FRANZ aber trotzdem einfach geil.
komm wieder :!: .
chris
 
Nachdem ich hier bereits so viel gutes über Vanessa gelesen habe versuchte ich gestern auch mein Glück.
Angerufen und gleich einen Termin vereinbart.

Wurde von der Telefonistin nett empfangen und in ein Zimmer gebracht.
Da Vanessa noch besetzt war nutzte ich die Gelegenheit um mich ein wenig in der Sauna aufzuwärmen.

Nach ca. 15 Minuten kam Vanessa auch in die Sauna um mich zu holen.

Der erste optische Eindruck war nur "WOW".
Sehr hübsches Mädel.
Auf einer Skala 1-10 eine 9.

Haben uns dann in Ihr Zimmer zurückgezogen und ich habe es mir auf der Matraze am Boden gemütlich gemacht.
Sie hat sich ebenfalls ausgezogen und fing zuerst einmal an sich selbst einzuölen....geiler Anblick.

Dann massierte sie mich ca. 35 Minutren mit Händen und Body.
Ich kann nur jedem raten das einmal selbst zu probieren.
Aus der Stereoanlage kamen dabei leise ruhige Klänge.

Am Schluß bekam ich noch eine sehr gefühlvolle HE.
Mehr ist dort wirklich nicht drin.
Aber mehr wollte ich ja auch gar nicht.

Anschliessend ging sie sich duschen und ich lag ca. noch 10 Minuten am Bett und relaxte.
Dann ging ich mich auch duschen und verliess das Last Paradise nach ca. 2 Stunden Aufenthalt wieder.

Alles in allem sehr zu empfehlen.
Kenne Shiva noch nicht und werde hier auch einmal einen Besuch starten, da es ja angeblich sehr ähnlich sein soll.

Wiederholungsgefahr 110% vor allem im Winter um gleich auch die Sauna zu nutzen.
 
Hallo,

ich wollte nur Fragen, ob man die Vanessa wenigstens angreifen darf (z.B.die Brüste...)?

Danke
 
hy,

kann mir jemand die genau adresse geben bzw. gibts ne homepage dazu??

lg

jonny
 
habe am freitag wieder einmal das LP besucht. da meine lieblingsmasseuse vanessa leider krank war habe ich mich für lara entschieden. lara ist zwar optisch weniger mein typ als vanessa, aber ich kann euch nur sagen, dass sie ein absolut gleichwertiges service bietet. dürfte wohl von vanessa eingeschult worden sein. mit lara gibt es in punkto service einen echten vanessa ersatz!
 
Zurück
Oben