Massagen Vanessa-Last Paradise

Ich war am Fr. noch schnell bei Vanessa und kann die bisherigen Bewertungen nur voll unterstützen :daumen:

Im Vergleich zu Wellness4You war es etwas anders und hat mir in Summe besser gefallen = Wiederholungsgefahr!!!

Gruß

benton1
 
einmal im Monat gönne ich mir die Vanessa.

Und gestern begann ein neuer Monat.... :) also auf zu ihr.

super war es - hat es diesmal total geschafft meine Wünsche zu erfüllen - es war toll.

Ich kenn aktuell keine Vergleichbare.

nur blasen will sie noch immer nicht.... schade eigentlich
 
Die liebe Vanessa - sie ist unglaublich! Ich hab auch aufgrund der Forumsberichte damals das Studio aufgesucht und es war toll! Sie hat mit meinem besten Stück schon beim gegenseitigen ausziehen so gekonnt gespielt und mich geneckt, dass ich ganz verrückt wurde.

Massage ein Hit und obwohl die "Unerreichbarkeit von Mehr" was reizvolles hat - es fehlt irgendwie der letzte Kick des übereinander herfallens bzw das sie einen so richtig schön geil aussaugt! :roll:

Ist ja auch ene Qual ihre Brüste, ihren geilen A.... und ihre süße Muschi sehen zu dürfen aber nicht richtig loslegen.....:mauer:

Naja - aber schlussendlich: Der Entspannungswert ist bisher ungeschlagen trotzdem......:hmm: werd wohl bald mal wieder hin und mir ihre neuen Silikonbrüste ansehen

Sollt wer schon mal mehr bei ihr erreicht haben: Kurze PN bitte - ist rein aus neugierde ;-)
 
Massage ein Hit und obwohl die "Unerreichbarkeit von Mehr" was reizvolles hat - es fehlt irgendwie der letzte Kick des übereinander herfallens bzw das sie einen so richtig schön geil aussaugt! :roll:

Ist ja auch ene Qual ihre Brüste, ihren geilen A.... und ihre süße Muschi sehen zu dürfen aber nicht richtig loslegen.....:mauer:

Wieder jemand der für diese Art von Massage noch etwas zu wenig Erfahrung und Reife besitzt. Würde sie über dich herfallen oder dich aussaugen wers zwar sicherlich ein traumhaftes Sexerlebnis aber diesen unvergleichlichen Kick und die erotische Spannung den Vanessa oder andere wirkliche Tantramasseurinnen so erzeugen wäre dahin und deswegen gibt’s auch nicht mehr bei denen. Verstehe nicht warum sich jemand so eine Massage überhaupt antut wenn er subjektiv betrachtet nicht befriedigt wird. Da gibt’s genügend andere Adressen für diese Art von Massage nur musst du halt bei den anderen auf diesen einzigartigen Massagekick verzichten.

Der Gedanke an sich mit Vanessa intim zu werden während der Massage, kommt sicher jeden und so sollte es auch sein, nur liegt das Geheimnis auf dem bewussten Verzicht darin um die sonst nahezu unerreichbaren erotischen Höhen überhaupt erklimmen zu können. Tantramassage mit Sex funktioniert nur in privaten Partnerschaften.

Wer das Maximum an Service von Vanessa bekommen will, sollte ihre Massage genießen, sich ihr hingeben und ihre Grenzen respektieren.
 
@Sensitiv: Deinem Argument ist nichts hinzuzufügen, offensichtlich einer der's verstanden hat. mfG EM
 
Ich mag dieses Forum wirklich ABER kaum lässt man Gedanken und Fantasie mal den freien Lauf müssen irgendwelche Weltverbesserer mit weisen Sprüchen daherlaufen!

HALLO!!!! Ich weiß schon, dass dies den Reiz ausmacht und ich genieße Vanessa sehr ABER ich fänds geil mit ihr in die Kiste zu hupfen! Ojeeee - ist das jetzt so schlimm?

Also bitte keine "Bekehrungen" - ich verstehs ja eh und trotzdem trau ich mich hier meine Sehnsüchte mal hinzuschreiben!

DANKE :mrgreen:
 
jeder mann der vanessa gesehen und erlebt hat und anschliesend sagt er will sie nicht durchziehen ist sowieso krank :mauer::mauer::mauer:
 
Bis vor kurzem dachte ich noch Vanessa ist auf Urlaub und da sie sich diesen Sommer beruflich weiter bildet gibt es nur Buchungen nach Vorreservierung am Abend (war zumindest mein letzter persönlicher Informationsstand). Nur was höre ich jetzt:
Vanessa hat aufgehört (auch wenn sie derzeit noch auf der Homepage aufscheint).
Natürlich wünsche ich ihr alles erdenklich gute für ihren weiteren Lebensweg, aber für die Massageliebhaber ist dies zweifelsohne ein schwerer Verlust. Sollte sie trotzdem irgendwo wieder einmal auftauchen, zeitweise aushelfen oder sonst wie kontaktierbar sein dann schickt eine Eiltmeldung durch den Äther.

Vanessa du warst und bist einfach Spitze :bussal:
 
Diese "schreckliche" Nachricht habe ich auch gerade vernommen - hab mich in der Mollardgasse trösten lassen.
 
Bis vor kurzem dachte ich noch Vanessa ist auf Urlaub und da sie sich diesen Sommer beruflich weiter bildet gibt es nur Buchungen nach Vorreservierung am Abend (war zumindest mein letzter persönlicher Informationsstand). Nur was höre ich jetzt:
Vanessa hat aufgehört (auch wenn sie derzeit noch auf der Homepage aufscheint).
Natürlich wünsche ich ihr alles erdenklich gute für ihren weiteren Lebensweg, aber für die Massageliebhaber ist dies zweifelsohne ein schwerer Verlust. Sollte sie trotzdem irgendwo wieder einmal auftauchen, zeitweise aushelfen oder sonst wie kontaktierbar sein dann schickt eine Eiltmeldung durch den Äther.

Vanessa du warst und bist einfach Spitze :bussal:

oh verd....
das ist ein herber verlust für alle freunde der erotischen massage. ich hoffe, vanessa hat zumindest ein wenig von ihrem know how - wie geile ich einen mann auf und halte sein erregungslevel über eine ganze stunde so hoch, dass er am ende nahezu explodiert - an die eine oder andere kollegin weitergegeben. aber vielleicht schafft vanessas abgang ja platz für die entwicklung einer neuen queen of body massage im LP. und wer weiß, vielleicht hat sich vanessa ja entschlossen nun doch mehr anzubieten, als im LP erlaubt und taucht an anderer stelle wieder auf (Hoffentlich). Kundenpotential hätte sie genug. ich denke jeder mann, der in den letzten Jahren ihre behandlung (im wahrsten sinne des wortes) genossen hat, würde sie auf ein full service besuchen. naja, träumen darf man ja:lol:
 
kann ich mir gar nicht vorstellen
ausgebucht war sie auch so schon
viel teurer kann sie auch nicht werden...

aber ich zitiere mich selbst: "oh ja! ich würde sie auch gerne ficken!!!!!!!!!!!!!"
 
das ist der totale verlust für das last paradise! bin leider sicher, dass es für vanessa keinen adäquaten ersatz geben wird :mauer:

falls vanessa das liest, möchte ich mich für die tollen stunden bei ihr bedanken. schade das du nicht mehr hier bist, aber solltest du wo anders wieder auftauchen, dann lass es uns bitte hier wissen!!!
 
Zurück
Oben