Treffpunkte Valalta 2024

Valalta 2024


  • Umfrageteilnehmer
    26
Ja... es gibt nur drei Möglichkeiten:
1. Du kannst eine Mitgliedschaft in einem FKK-Verein vorweisen
2. Du warst bereits einmal in Begleitung Gast in Valalta
3. Es ist jemand aktuell Gast und diese Person bürgt für dich
Bei dieser Frage können wir nicht mitreden.
Wir waren in den letzten 49 Jahren !!! immer als Paar oder als Familie dort.
Ohne Probleme. ;) Obwohl es auch da die eine oder andere "Reklamation" seitens des Campingplatzes geben hätte können :D
 
So wie ich das herausgelesen habe, handelt es sich bei Valalta in erster Linie um ein FKK Camping Resort.

Interpretiere ich das nun richtig, dass dies für uns als Familie mit Kindern (vs-alter) + ev Boot ein tolles Plätzchen sein könnte, um tagsüber Familienzeit zu verbringen und zur späteren Stunde auch Spaß mit anderen Vergnügungen haben zu können (ohne weit weg zu müssen?)
Sind dort auch andere (jüngere) Kinder bzw Familien? Wäre eine Überlegung wert, dies heuer auszuprobieren. ☺️
Wir verbringen schon seit vielen Jahren teile unseres Urlaubs in Valalta. Früher zu zweit und seit ein paar Jahren zu viert! Für uns und unsere Kids ist es ein Traum! Es sind viele Familien mit Kindern auf der Anlage…. ein Paradies für die Kids am Tag, für Mami und Papi am Abend……😇
 
Wir verbringen schon seit vielen Jahren teile unseres Urlaubs in Valalta. Früher zu zweit und seit ein paar Jahren zu viert! Für uns und unsere Kids ist es ein Traum! Es sind viele Familien mit Kindern auf der Anlage…. ein Paradies für die Kids am Tag, für Mami und Papi am Abend……😇
Lieben Dank. Die Idee würde mir persönlich sehr gut gefallen, leider mag mein Mann nicht. 🤷🏼‍♀️ Ich wünsche allen dort eine tolle Zeit. 🪄
 
Freuen uns schon sehr auf das Wochenende in Valalta. 30.5.-3.6. sind wir vor Ort.
Hoffen nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.
Würden uns auch über Kontakte zu netten Pärchen sehr freunen.IMG_00261.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
… wir beneiden euch. bei uns dauert es noch bis august. wünschen euch einen schönen urlaub
 
Freuen uns schon sehr auf das Wochenende in Valalta. 30.5.-3.6. sind wir vor Ort.
Hoffen nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.
Würden uns auch über Kontakte zu netten Pärchen sehr freunen.Anhang anzeigen 12585723
Sind ab morgen bis sonntag da. An der Weissen Bar Veranstaltungen?
Irgenwo ungezwungene Veranstaltugen?
Info wär nett
 
Freuen uns schon sehr auf das Wochenende in Valalta. 30.5.-3.6. sind wir vor Ort.
Hoffen nur, dass das Wetter einigermaßen mitspielt.
Würden uns auch über Kontakte zu netten Pärchen sehr freunen.Anhang anzeigen 12585723
Wir haben gestern beschlossen, dass wir unser WoMo nicht starten, das Wetter ist uns doch zu unsicher…. schade, trotzdem schöne, prickelnde Urlaubstage! Wären vom 29 - 02.06…..gewesen🥲
 
und wie ist da grad das Wetter
da man annehmen kann dass in Istrien das Wetter ähnlich ist wie auf der anschließenden Inselwelt (Krk, Cres, Mali Losinj):
- die letzten 2 Wochen praktisch nie über 22 °C
- meist durchwachsen aber auch viel Sonne
- baden gut möglich aber frisch
- heute zu
- seit 2 Stunden regnerisch mit leichter Gewitterneigung

Zusammengefasst: g'schwitzt haben wir bisher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben