Vakuumpumpe richtig anwenden!

Mitglied #638559

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (Ansfelden)
Reaktionen
12.266
Wir verwenden eine Muschipumpe der Fa. Fröhle! Prinzipiell funktioniert diese gut, die Vagina schwillt leicht an und wird empfindlicher! Wir Pumpen so ca. 15 Minuten bis zur Schmerzgrenze oder etwas darüber🤭! Manchmal auch mit Pausen dazwischen, schon alles probiert!
Wenn wir hier die Fotos oft sehen fragen wir uns aber ob wir etwas falsch machen. So eine massiv geschwollen Vagina schaffen wir nicht!
Gibt es da Tipps für uns?

Prinzipiell ist das Gewebe jeder Frau unterschiedlich. Das heißt, nicht jede Frau reagiert gleich auf eine Vakuumbehandlung.
Ihr solltet nicht über die Schmerzgrenze gehen.
Es soll gerade an der Grenze zwischen Lust und Schmerz sein. Dafür aber mind. 45 bis 60 Minuten lang. 15 Minuten ist definitiv zu kurz
Erst alles schön massieren mit Öl oder Gleitgel und dann langsam pumpen. Immer wieder warten und dann weiter. Nicht aufhören dazwischen. Ihr werdet sehen, das schwillt herrlich an.

Wir nutzen auch eine Pumpe von Fröhle und muss sagen es funktioniert sehr gut.
Auch nach 30min gibt es schon sehr gute Ergebnisse.

Können ja gerne mal wieder ein bild uploaden.

Wir haben Erfahrung mit Pumpen, haben auch einige zuhause. Am wichtigsten ist Zeit, Geduld und Gleitmittel!
Wenn wir pumpen lassen wir uns Zeit - heist, dass kann schon mal eineinhalb Stunden sein....
Wichtig sind Pausen dazwischen da sich die Schamlippen erholen kann und das Gewerbe sich mit Lymphflüssigkeit anfühlt. Alle 15 bis 20 Minuten Pause.
Wichtig ist auch das die gut sitzt und nicht zwickt. Die Pumpe von Föhle ist gut aber ich wirde am anfang lieber eine kleinere probieren....
Mit dem Gleitgell nicht sparen alles schön feucht machen und auch den Gummiaufsatz!
Dann braucht man nur noch Geduld - ja ich weiß, dass ist so'ne Sache aber mit ein bisschen Überwindung beiderseits klappt das schon 😉👍
Bei diesem Bild hat Sie eine Penispumpe verwendet🤘
Also viel Spaß beim pumpen und schön vorsichtig danach ist sehr empfindlich 😜

Anhänge

• 20251114_215808.jpg
    20251114_215808.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 105
Mein Ziel beim Schwanz ansaugen, ist das Schwellgewebe zu dehnen und nicht die Lymphflüssigkeit in die Haut zu saugen. Sonst schaut es aus als ob zick Wespen in den Schwanz gestochen hätten. Das mag ich nicht! In Intervallen von maximal 5 Minuten Unterdruck gefolgt von einigen Minuten Pause mit Schwanzmassage. Gesamt etwa 30 bis 45 Minuten, abhängig von der Ansammlung der Lymphflüssigkeit in der Vorhaut. Dabei gewinnt mein Schwanz um einen bis eineinhalb Zentimeter an Länge und Umfang. Den Unterdruck erzeuge ich nicht mit einer Pumpe, sondern durch ansaugen mit dem Mund.

Wir verwenden eine Muschipumpe der Fa. Fröhle! Prinzipiell funktioniert diese gut, die Vagina schwillt leicht an und wird empfindlicher! Wir Pumpen so ca. 15 Minuten bis zur Schmerzgrenze oder etwas darüber🤭! Manchmal auch mit Pausen dazwischen, schon alles probiert!
Wenn wir hier die Fotos oft sehen fragen wir uns aber ob wir etwas falsch machen. So eine massiv geschwollen Vagina schaffen wir nicht!
Gibt es da Tipps für uns?
Jede Menge, bei Interesse schickt einfach Mal pn

Zurück
Oben