1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Penisring richtig benutzen

Dieses Thema im Forum "Sex Talk" wurde erstellt von pwi12, 16. September 2009.

  1. pwi12

    pwi12 Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    416
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Erotik-Gemeinde,

    mal ne Frage die ich selber nicht verkneifen kann... Ne gute Bekannte hat mir vor ein paar Tagen ihre Spielzeug-Sammlung gezeigt. Unter anderem zeigte sie mir einen Penisring (einfach rund, und ca. 5-6cm Durchmesser, mit Nobben).
    Ich hab mir mal das Teil angesehen und ich frag mich jetzt ob der Ring vor dem Hodensack oder hinter dem Teebeutel platziert werden muss?:roll:
     
    * Werbung
  2. Zureiter

    Zureiter Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    323
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nun, ich kenne ja Deine Größenverhältnisse nicht, aber bei dieser Angabe (5 bis 6 cm) würde ich dazu raten, Penis und Hoden durchzustecken, damit er nicht gleich verloren geht und man auch was davon hat ... :D
     
  3. pwi12

    pwi12 Mitglied

    Männlich hetero Deutschland
    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    416
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ist es schon normal, den Hodensack durch den Ring zu popeln?;)
     
  4. Zureiter

    Zureiter Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    323
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie gesagt, es gibt unterschiedliche Größen für unterschiedliche Platzierungen: klein - Eichelring, mittel - Penisschaft, groß - Penis samt Hodensack, ...
     
  5. Zureiter

    Zureiter Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1010
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    323
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    ... es ist somit 'normal', ja. Und die Reihenfolge ist: zuerst Sack, dann Schwanz - dann klappt's auch mit der Nachbarin! :lol:
     
  6. dopejoe

    dopejoe Gast

  7. Bulsara

    Bulsara Power Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    24.219
    Checks:
    16
    Erhaltene Likes:
    2.087
    Punkte für Erfolge:
    578
    Beim Fischen um die Gunst der Frauen? :hmm:

    Das würd ich gerne mal beobachten. :lol:
     
  8. Benno

    Benno Gast

    Also wieder nach 2 Minuten fertig gewesen? :hmm:

    :lol:

    Der dient wohl eher der Verlängerung des Aktes denn der Freude des Mannes.
     
  9. klausi40

    klausi40 Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 1210
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    613
    Erhaltene Likes:
    212
    Punkte für Erfolge:
    96
    also....................ich finde Cockringe einfach IRRE.
    mag am liebsten Metall.
    Was raufgeht geht auch wieder runter...............................sagt man;););)
     
  10. 1-Hirsch

    1-Hirsch Neues Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    252
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Penisringe sind geil, gefällt mir auch optisch wenn der Schwanz und die Eier so verschnürt sind.
     
  11. floeh

    floeh Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    512
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab mir auch nen Ring gekauft (der vibriert sogar *hehe*) und bin eig voll und ganz damit zufrieden :D