- Reaktionen
- 10.287
das kuriose daran ist ja wenn man einen dabei hat der n richtigen prügel hat und der andere eher n normalen. Das verhält sich wie bei einem Getriebe mit grossem Zahnrad und kleinem Zahnrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeit ist dabei unwichtig.....Alles ist dabei stimulirend.....Ich verliere auch generell das Gefühl für die Zeit! Frage mich aber auch, was die Männer denken, wenn sie ihre Schwänze aneinanderreiben, ob sie dann erregt sind weil sie in mich stoßen oder weil sie sich gegenseitig stimulieren oder beides!
Wir haben das einmal versucht. Abgesehen von den Koordinationsproblemen der beiden Männer war es für mich nicht das Gelbe vom Ei. Es piekt, zieht, zwickt und ich könnte so zu keinem Orgasmus kommen.Ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor. Ich würde aber trotzdem gerne spüren, was da dran ist.
Hat hier jemand von euch Erfahrungen gemacht, die er/sie mir schildern könnte.
Denise
Wir haben das einmal versucht. Abgesehen von den Koordinationsproblemen der beiden Männer war es für mich nicht das Gelbe vom Ei. Es piekt, zieht, zwickt und ich könnte so zu keinem Orgasmus kommen.
Da ist mir Sandwich wesentlich lieber
Lg Gitti

Und richtig spannend wird es, wenn beide große Prügel haben.das kuriose daran ist ja wenn man einen dabei hat der n richtigen prügel hat und der andere eher n normalen. Das verhält sich wie bei einem Getriebe mit grossem Zahnrad und kleinem Zahnrad
Ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor. Ich würde aber trotzdem gerne spüren, was da dran ist.
Hat hier jemand von euch Erfahrungen gemacht, die er/sie mir schildern könnte.
Denise
Es ist kein Avatar. Es ist ein Bild von einem anderen Menschen. Das tut man nicht, da hat Ni-cole ganz recht!solangst keine anderen Probleme hast is ja gut
steht ja nirgends, dass Avatar und Person ident sein müssen
Mir gehts viel mehr darum, dass du hier ein auf MILF machst mit dem Foto und zufällig die Frau auf dem Profilbild eine ist - aber das bist halt nicht du. Und jeder Notgeile Typ in dein Profil reinschreibt wie geil "du" doch bist. Das ist das was mich stört.solangst keine anderen Probleme hast is ja gut
steht ja nirgends, dass Avatar und Person ident sein müssen
Welches Gefühl als Kerl wohl überwiegt? Die Muschi zu spüren oder den anderen Schwanz/Eier?Und richtig spannend wird es, wenn beide große Prügel haben.
Ich würde mir ersteres wünschen, ist mir aber fast egal!Welches Gefühl als Kerl wohl überwiegt? Die Muschi zu spüren oder den anderen Schwanz/Eier?