- Reaktionen
- 57.733
bei mir stellt sich da schon die frage durchmesser oder längeAaaaaahhhh Pimmel Vergleich
6cm sind guuuuut
Sehr gut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir stellt sich da schon die frage durchmesser oder längeAaaaaahhhh Pimmel Vergleich
6cm sind guuuuut
Sehr gut.![]()
6x6 wär moi fein zum sehngbei mir stellt sich da schon die frage durchmesser oder länge
die gibt es wirklich....Ich war sechs Mal Zeuge dieser schwierigen Prozedur und frage mich deshalb, ob es Frauen gibt, die es lieben, wenn man ihre vagina fistet
Des sowieso, und drin dann a Faust machen und die Hand leicht links rechts drehen.leckn soist das, wenn de faust drin is![]()
Des kannst ja nicht mit einer Geburt vergleichen.die gibt es wirklich....
oiso i kenn nermd, inkl. mir, der in da scheide nu sei haund vaändern hätt kinnaDes sowieso, und drin dann a Faust machen und die Hand leicht links rechts drehen.![]()
Doch aber es geht ned bei jeder Scheide, wenn da schon mal a Kind dirch ist, gehts leichter. Und ich hab halt XS Handerloiso i kenn nermd, inkl. mir, der in da scheide nu sei haund vaändern hätt kinna
oiso i hob spontan entbundn u trotzdem is dort zu engDoch aber es geht ned bei jeder Scheide, wenn da schon mal a Kind dirch ist, gehts leichter. Und ich hab halt XS Handerl
du glückskindMein Mann ist gelernter Maurer , noch fragen ?![]()
Es is soviel möglich wie es jeder möchte , und auf Anhieb geht es sowieso ned , aber wenn ma will und es passt, Stimmung gebildet und vor allem sich ganz fallen lassen zu können macht viel bzw alles ausoiso i hob spontan entbundn u trotzdem is dort zu eng
host du mi richtig vastaundn? i hob gmant, dass ma de position dort drin nimma ändern ko...oido vo da gaust zur austrecktn haundEs is soviel möglich wie es jeder möchte , und auf Anhieb geht es sowieso ned , aber wenn ma will und es passt, Stimmung gebildet und vor allem sich ganz fallen lassen zu können macht viel bzw alles aus
Das kann ich nur bestätigen!Umgekehrt soll - angeblich, so hab ich gehört - der Kopf eines Kindes bei der Geburt da durch passen.
Sicher so eine EU Vorgabe, Normvagina darf die und die abmessungen habenDie gibt's?![]()
Na wenn die Finger austreckt sind, kannst die schon zurück ziehen und somit wieder a Faus mochn.host du mi richtig vastaundn? i hob gmant, dass ma de position dort drin nimma ändern ko...oido vo da gaust zur austrecktn haund
in mir unmöglich! i werd oba a erst 26Na wenn die Finger austreckt sind, kannst die schon zurück ziehen und somit wieder a Faus mochn.
Hob schon jünger und älter im Vergleich, dann dürfte das a anatomisches Thema sein.in mir unmöglich! i werd oba a erst 26![]()
Zefix - Du hättest olles wos i brauchwieso schwierig?wenn i vorher an O. ghobt hob, gehts schnölla bei mir