O Gast (Gelöschter Account) 11.9.2015 #1 Uns würde mal interessieren, wie es den meisten Frauen möglich ist, einen Orgasmus zu bekommen.
G Gast (Gelöschter Account) 11.9.2015 #2 vaginal, oral, anal,.. klitoral ist mir ein wenig zu mühsam, aber von mir aus, so die klitoris recht ausgeprägt ist, kann es ja ganz lustvoll sein
vaginal, oral, anal,.. klitoral ist mir ein wenig zu mühsam, aber von mir aus, so die klitoris recht ausgeprägt ist, kann es ja ganz lustvoll sein
K Mitglied #301488 De Gfrasta Registriert 15.7.2013 Beiträge 28.202 Reaktionen 205.650 Checks 157 21.10.2015 #4 Zitat: Uns würde mal interessieren, wie es den meisten Frauen möglich ist, einen Orgasmus zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimulieren der Brüste und Brustwarzen fehlt, da gehen sie richtig ab!
Zitat: Uns würde mal interessieren, wie es den meisten Frauen möglich ist, einen Orgasmus zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimulieren der Brüste und Brustwarzen fehlt, da gehen sie richtig ab!
G Gast (Gelöschter Account) 21.10.2015 #5 Zitat: Das stimulieren der Brüste und Brustwarzen fehlt, da gehen sie richtig ab! Zum Vergrößern anklicken.... ja und nein. Kenne etliche Frauen, welche voll drauf abfahren , aber auch einige welche das kalt läßt.
Zitat: Das stimulieren der Brüste und Brustwarzen fehlt, da gehen sie richtig ab! Zum Vergrößern anklicken.... ja und nein. Kenne etliche Frauen, welche voll drauf abfahren , aber auch einige welche das kalt läßt.
H Mitglied #25356 Einzeiler Registriert 25.1.2006 Beiträge 22.703 Reaktionen 32.150 Checks 6 21.10.2015 #6 Zitat: Vaginal, klitoral Zum Vergrößern anklicken.... scheissegal.....:winke.
L Gast (Gelöschter Account) 21.10.2015 #7 Jeder hat seine stimulierenden Punkte. Sie alle zu finden bringt einen ans Ziel.