Vagina sucker

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2

Gast

(Gelöschter Account)
Hy!
Würde meiner Frau gerne einen Vagina Sucker kaufen.Tut ihr der weh oder macht sie das nur geil?Vielleicht kan mir jemand seine erlebnisse schildern.
Lg und Danke

ich bin zwar keine frau und habe auch nie eine an einer angewendet, mir wurde aber adavon erzählt. es soll sowohl weh tun, als auch sich toll anfühlen. vorallem anfangs soll es schmerzhaft sein, danach steigt die lust.

mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. aber rein von der logik müsste es ein tolles gefühl sein, wird ja alles besser und stärker durchblutet. wobei das pumpen sicher auch schmerzen bereitet...

Also, ich glaube dass dieses Ding schon etwas bringt, auch wenn wir selbst keins besitzen.
Wenn mein Schatzi allerdings fest an meinem Schneckchen saugt gahe ich ab wie ne Rakete :oops: und anders kanns bei dem Ding ja auch nicht werden, oder? Ausser dass der Vakuum Effekt um einiges größer ist...

Hy!
Würde meiner Frau gerne einen Vagina Sucker kaufen.Tut ihr der weh oder macht sie das nur geil?Vielleicht kan mir jemand seine erlebnisse schildern.
Lg und Danke

Ich find die Dinger nicht gut.
Hab schon vieles probiert aber eine geile Zunge oder ein flinker Finger an meiner Schnecke kommt kein Toy ran.

Hy!
Lg und Danke

mit deiner frau? aber gerne, leih sie mir, ich kann dann berichten :mrgreen:

Zurück
Oben