Vagina Ersatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na ja wenn ich mal ne frau will geh ich in die stadt trink was und nehm eine mit nach hause ... so lange dauerts gar net
Ja, ich weiß auf dem Gebiet haben`s Frauen einfach leichter :roll: ...
Bei mir haben sich aus ONS schon zwei längere Beziehungen ergeben.
Mag schon sein allerdings will ich keine Beziehung, dh. es bleibt bei One und nicht mehr. Irgend wann mal sicher wieder aber im Moment genieße ich meine Freiheit!

Duffy

Ich zahl zb. im Monat immer noch mehr an Alimenten für mein Kind, als ich verficke!

Bin zwar sexuell sehr aufgeschlossen, aber die Aussage finde ich sehr schockierend... Habt ihr damals nicht aufgepasst? Wenn nur dein Kind das sehen würde... Was ist wichtiger? Sein Kind zu ernähren oder zu "verficken"?

also man nehme:
- 1 handelsübliche wassermelon(für kleinere schwanzis reicht auch eine honigmelone, ich brauch immer die wassermelone:mrgreen: )
- vorsichtig vorbohren und ausweiten auf (schwanzigröße - pressfaktor deta + sicherheitsfaktor phi)
- bohrlochtiefe den anatomischen erfordernissen anpassen(achtung: expansionsfaktor berücksichtigen)
- gegebenfalls die kerne entfernen oder auf kernlose ausweichen (del Monte)
- die melone kann nach benützung anderen verwendungsmöglichkeiten zugeführt werden(obstsalat für die gäste,etc..)

viel spaß!:mrgreen:
michi

:shock::shock::shock: Das klingt als hättest du Erfahrung damit!

(hier fehlt echt ein Smiley dem auch der Mund offen steht vor lauter staunen)

:shock::shock::shock: Das klingt als hättest du Erfahrung damit!

(hier fehlt echt ein Smiley dem auch der Mund offen steht vor lauter staunen)

Das kommt davon wenn man so einen Uraltthread aus 2006 ausgräbt..........
Habe ich wirklich so einen Schmarrn geschrieben?!?

als versierter koch seh ich noch andere möglichkeiten:

ein schönes stück rindsleber, nen schlitz einschneiden, fertig....
ergibt ne illusion der menstruation....:lehrer:
wer es gerne deftig mag, reibe den schlitz gut mit frisch gemahlenem pfeffer und ingwer aus....

wer die regeltage net so sehr mag (nicht jeder liebt innereien), nehme ein grosses stück vom jungen beiried, wiederum schlitz rein, aber NICHT salzen (kommt nicht so gut, was auch immer), fertig
positiver nebeneffekt vom beiried: es zaht si net so aus:lehrer:

wenn jemand rezepte für die verwendung danach (braten, grillen etc) benötigt, stehe gern zur verfügung > via EF;)

viel vergnügen und danach: mahlzeit:mrgreen:

Zurück
Oben