Vagina Ersatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit dem Staubsauger ist gut - da haben dann die Leute von der Rettung wieder ihren Spaß, wenn der Schwanz drin steckenbleibt und der Kerl dann ins KH gefahren werden muß...
Kreativ werden - dann freut sich die Rettung für die Abwechslung (hab damals einige lustige Sachen gehört, was manche machen...)

@chucha
Jetzt kommst mit deiner Wassermelonenmuschi-Bauanleitung daher!:mauer: Hättest mir das früher gesagt hätte ich mir die ganze Reise nach Cap d'Agde sparen können:ironie: *kaputtlach* Auf was die Leute alles kommen !!!!!

na und das wär dir sicher günstiger gekommen ;) :-P
und tu net lachen: das sind verzweifelte männer und frauen die sich eben für obst und gemüse statt cap dágde entschieden haben ;)

@Lesbiankiss
Genau!! :daumen: Und nicht nur weil die Muschi an und für sich unvergleichlich ist sondern weil um die Muschi auch noch eine Frau drumrumgebaut ist, und das steigert das "Gesamterlebniss" einfach ungemein!:mrgreen:
auch wenn ich weiß dass du das ironisch gemeint hast:
eine frau um die muschi gebaut - na servas interessante frauenbetrachtung - eine solche meinung bräuchten wir dringend noch hier: http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=23947
so auf die art zuerst war die muschi und dann die frau :ironie:

Am besten sicher, aber am billigsten sicher nicht!!

er soll sich ja keine kaufen :mrgreen:
gibt genug willige frauen und ob er sich nun ne melone kauft oder nen apple pie backt ... da kann er auch geld für nen bier ausgeben um die frau einzuladen :-P

nagut vllt auch ein paar bierchen mehr, aber afür besseres gefühl als ne melone o.ä. ... denke ich mal, hab noch keinerlei erfahrung mit melonen :D

er soll sich ja keine kaufen :mrgreen:
Ich meinte damit eigentlich die "Betriebskosten" in einer Beziehung... die sind meist nicht ohne! Ich weiß jetzt kommt wieder "wenn... aber...dann...", aber glaub mir eine Frau kostet richtig Geld!

Allerdings sind auch ONS, wenn die Zeit bedenkt die man a.) zum Suchen und b.) zum "Ergattern" braucht, auf die Dauer nervig.

Ich kauf mir eine Melone!:mrgreen:

Duffy

na ja wenn ich mal ne frau will geh ich in die stadt trink was und nehm eine mit nach hause ... so lange dauerts gar net

na ja wenn ich mal ne frau will geh ich in die stadt trink was und nehm eine mit nach hause ... so lange dauerts gar net

ja, wenn man so atemberaubend gut aussieht wie Du
, wenn man alles nimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
, wenn ...

Gibt genug Tage, an denen man ohne Beute heimkommt, snief

Kannst mir bitte sagen in welche Stadt? Ich komm sofort hin;)
Ich höre immer wieder es gibt so viel willige Frauen, ein paar Drinks und geht schon:roll:
Also mir gelingt das nur sehr selten.......

cu
Lucky

Ich höre immer wieder es gibt so viel willige Frauen, ein paar Drinks und geht schon:roll:

cu
Lucky

lieber lucky, ich darf dich einmal nach wien einladen? ;)

ja, wenn man so atemberaubend gut aussieht wie Du
, wenn man alles nimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist
, wenn ...

Gibt genug Tage, an denen man ohne Beute heimkommt, snief

ne wenn ich so sehe was für komige typen, was für supi frauen abschleppen
und was für komige frauen, was für supi typen abschleppen
da bleibt mir der atem weg :shock:
letztens war eine da, der eine typ wollt net, macht nix nehm wir uns die andern zwei ... beide auf einmal :? und na ja so toll sah sie nun wirklich net aus ... die typen warn oke :D

cu
Lucky

komm mal nach düsseldorf :D
aber ich denke das geht überall oder net ? :?

@matteo
Danke nehm ich gerne an! Spätestens zum Stones Konzert am 14.7. bin ich da (Wenn da Richards ned so deppert is und wieda auf a Palme auffekräult....)

@Lesbiankiss
Ja, ja, die längste Theke der Welt und so...

cu
Lucky

also ich kann dir nur raten dir so schnell wie möglich ein mädl zu suchen! kann ja nicht so schwer sein eine fürs bett zu finden oder?

Hi Leute ...

Bei mit is im moment das Geld ein bischen knapp und deshalb kommt die Frage zustande...

Ist es möglich sich eine Vagina selbst zu machen ( Toys sind zu teuer )..
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ..

War da nicht mal vom jemanden ein Posting der gemeint hat, im Endeffekt kommt man bei Pros billiger?
Kein Stress, kein zicken usw.
Ich zahl zb. im Monat immer noch mehr an Alimenten für mein Kind, als ich verficke!

Zurück
Oben