Vagina Ersatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute ...

Bei mit is im moment das Geld ein bischen knapp und deshalb kommt die Frage zustande...

Ist es möglich sich eine Vagina selbst zu machen ( Toys sind zu teuer )..
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ..

Bitte sehr:

Also wie ich zwölf oder dreizehn war, glaube ich, hab ich einen Schulkollegen gehabt, der hat da sehr ausgedehnt experimentiert. Nach eingehende Feldversuchen mit Extrawurst, Schweinskarrees und Hühnerleichen hat er (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) den Staubsauger seiner Eltern als den idealen Vaginaersatz identifiziert. Auf jeden Fall hatte er (im Gegensatz zu uns anderen Klassenkameraden) mit Sportflecken am Teppich oder im Bett so gut wie nie zu kämpfen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Information über deinen momentanen Notstand brauchbar hinweg helfen. Leider muß ich dazusagen, daß bei der letzten von mir angedeuteten Lösung die von Kit erwähnten 20euro kaum erreichbar sind. Obwohl es ja beim Möma des öfteren recht günstige Geräte zu kaufen gibt. Auch ist die Gefühlsechtheit noch ausbaufähig... aber vielleicht findest du ja eine Lösung

viel Freude beim Basteln

eine sogenannte "seemannsbraut":D lässt sich manchmal durchaus günstig bei OTS oder ebay ersteigern.
ob gebraucht oder nicht, kann ich nicht sagen:mrgreen:
ansonsten---------->faustmarie und ihre 5 töchter machens immer gratis...;)

Hi Leute ...

Bei mit is im moment das Geld ein bischen knapp und deshalb kommt die Frage zustande...

such dir ne frau das am besten und am billigsten?! ;)

Nach eingehende Feldversuchen mit Extrawurst, Schweinskarrees und Hühnerleichen hat er (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) den Staubsauger seiner Eltern als den idealen Vaginaersatz identifiziert.
bei staubsaugern sei an dieser stelle ausdrücklich vor dem modell "kobold" der fa. vorwerk gewarnt... :mrgreen: . diesen heimtückischen geräten eilt nicht ohne grund der ruf des "zumpferlmörders" voraus ;) . näheres dazu liefern diverse suchmaschinen mit den suchbegriffen staubsauger+penisfraktur...

Hi Leute ...

In AmericanPie wurde doch mal eine Bastelanleitung gegeben, 300g Mehl,Wasser, Eier,Äpfel,............

Es gibt keinen Ersatz für eine Vagina.
Dieses Gefühl, wenn man(n) drinnen ist,
ist UNERREICHBAR und kann nicht im
Entferntesten simuliert werden.:mrgreen:

Wennst dich umschwulen laßt, würds ein Arscherl auch tun... wobei das umschwulen dafür nicht zwingend nötig ist, hab ich gehört, aber wos was ma

Um Gottes Willen - laß bloß die Finger vom Staubsauger.
Da kannst du dir ernsthafte Schäden zuziehen.
Außerdem glaube ich nicht,daß es ein geiles Gefühl ist denn wenn du dir das Rohr selbst drüber stülbst dann entsteht ein Unterdruck und ich glaube nicht,daß das sehr inspirierend ist.
Denn von Saugen ist dann keine Spur.
Geh ins nächste Bad und halt dein Bestes Stück vor eine der Wasserdüsen - das ist ein echt geiles Gefühl aber nichts kann dir das Gefühl mit einer echten Frau ersetzen.

also man nehme:
- 1 handelsübliche wassermelon(für kleinere schwanzis reicht auch eine honigmelone, ich brauch immer die wassermelone:mrgreen: )
- vorsichtig vorbohren und ausweiten auf (schwanzigröße - pressfaktor deta + sicherheitsfaktor phi)
- bohrlochtiefe den anatomischen erfordernissen anpassen(achtung: expansionsfaktor berücksichtigen)
- gegebenfalls die kerne entfernen oder auf kernlose ausweichen (del Monte)
- die melone kann nach benützung anderen verwendungsmöglichkeiten zugeführt werden(obstsalat für die gäste,etc..)

viel spaß!:mrgreen:
michi

@chucha
Jetzt kommst mit deiner Wassermelonenmuschi-Bauanleitung daher!:mauer: Hättest mir das früher gesagt hätte ich mir die ganze Reise nach Cap d'Agde sparen können:ironie: *kaputtlach* Auf was die Leute alles kommen !!!!!

@Crusader
So mit 13 oder 14 hat ein Freund von mir auch die Staubsaugermethode praktiziert, mir war das damals schon zu krass. Kann mich deutlich an die Schmerzensschreie aus seinem Zimmer erinnern.......

@Lesbiankiss
Genau!! :daumen: Und nicht nur weil die Muschi an und für sich unvergleichlich ist sondern weil um die Muschi auch noch eine Frau drumrumgebaut ist, und das steigert das "Gesamterlebniss" einfach ungemein!:mrgreen:

lg
Lucky

frauen haben für ihre vaginas nix zahlen müssen. (zumindest diejenigen die auch als frauen geboren wurden :mrgreen: ) --> such dir so eine ;)

Zurück
Oben