Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wie ich zwölf oder dreizehn war, glaube ich, hab ich einen Schulkollegen gehabt, der hat da sehr ausgedehnt experimentiert. Nach eingehende Feldversuchen mit Extrawurst, Schweinskarrees und Hühnerleichen hat er (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) den Staubsauger seiner Eltern als den idealen Vaginaersatz identifiziert. Auf jeden Fall hatte er (im Gegensatz zu uns anderen Klassenkameraden) mit Sportflecken am Teppich oder im Bett so gut wie nie zu kämpfen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Information über deinen momentanen Notstand brauchbar hinweg helfen. Leider muß ich dazusagen, daß bei der letzten von mir angedeuteten Lösung die von Kit erwähnten 20euro kaum erreichbar sind. Obwohl es ja beim Möma des öfteren recht günstige Geräte zu kaufen gibt. Auch ist die Gefühlsechtheit noch ausbaufähig... aber vielleicht findest du ja eine Lösung
viel Freude beim Basteln
Hi Leute ...
Bei mit is im moment das Geld ein bischen knapp und deshalb kommt die Frage zustande...
Ist es möglich sich eine Vagina selbst zu machen ( Toys sind zu teuer )..
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ..
bei staubsaugern sei an dieser stelle ausdrücklich vor dem modell "kobold" der fa. vorwerk gewarnt...Nach eingehende Feldversuchen mit Extrawurst, Schweinskarrees und Hühnerleichen hat er (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) den Staubsauger seiner Eltern als den idealen Vaginaersatz identifiziert.
such dir ne frau das am besten und am billigsten?!![]()
Hi Leute ...
Bei mit is im moment das Geld ein bischen knapp und deshalb kommt die Frage zustande...
Ist es möglich sich eine Vagina selbst zu machen ( Toys sind zu teuer )..
was stimmt mit dem guten alten wichsen nimmer?Ist es möglich sich eine Vagina selbst zu machen ( Toys sind zu teuer )..
Geh ins nächste Bad und halt dein Bestes Stück vor eine der Wasserdüsen
*kaputtlach* Auf was die Leute alles kommen !!!!!