Vagina- Abformung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe meine Vagina schon mit Gipsbinden und Gips abgeformt, und diese Abformungen zum Teil verschönert (bronziert). Würde aber dies sehr gerne einmal mit Silikon versuchen. Ich weiß aber nicht welches Silikon ich dazu verwenden kann. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder gibt es noch andere Materialien???
Danke für Eure Hilfe!!!

Gibt es z.B. auf www.orion.at :
Vagina-Abdruck-Set

Verewigen Sie Ihre Muschi als 1:1-Modell!
Mit diesem Abdruck-Set verewigen Sie Ihre Vagina in ihrer schönsten Form. So eine individuelle Muschi gibt es dann nur einmal auf der Welt - das ideale Geschenk für Ihren Schatz! Set-Inhalt: Abgusspulver, Flüssiggummi, patentiertes »Liquid Skin«, Rührstab, Abgusspfanne, ausführliche Gebrauchsanweisung. Materalien sind latexfrei, antiallergisch und dermatologisch getestet.
Einfache Anwendung: Abgusspulver anrühren, in die Abgusspfanne füllen und auf die Vagina drücken - nach 2-4 Minuten ist die Gussform fest und kann mit der angerührten »Liquid Skin«-Mischung befüllt werden. Nach ca. 24 Stunden Aushärten ist Ihr Original-Vagina-Abdruck fertig!

(Auch für den Penis)

alta wie geil ist das denn :D:D

ich will das auch von meiner Freundin ihrer Muschi xD

alginat nehmen. wird auch im dental-bereich verwendet und bindet ultra schnell ab und ist dabei körperverträglich. macht super detailierte abformungen.

findest du im aura-shop im internet.

hmmm, gibt es auch fotos von der erstellung bis zum fertigen produkt von dir? wäre sicherlich auch sehr aufreizend.
lg uwe

Ich habe meine Vagina schon mit Gipsbinden und Gips abgeformt, und diese Abformungen zum Teil verschönert (bronziert). Würde aber dies sehr gerne einmal mit Silikon versuchen. Ich weiß aber nicht welches Silikon ich dazu verwenden kann. Kann mir jemand einen Tip geben? Oder gibt es noch andere Materialien???
Danke für Eure Hilfe!!!

Hab vor zig Jahren mit Gips einen Abguß von meinem erregten Penis gemacht,
eigenartiges Gefühl, weil der Gips beim Aushärten warm wird,
hatte Probleme beim Herausziehen weil nicht rasiert, mußten etliche Haare hinten bleiben im Gips,
wäre eigentlich ein Tipp für eine feine Folter, bei dir allerdings nicht, weil du ja leider rasiert bist

Die Intervalle werden dichter, 6 Jahre zwischen drittletztem und vorletztem Post und jetzt warens nur noch 4 Jahre vom vorletzten bis zum bislang letzten. es scheint der Nekropost könnte einen Zombiethread kreieren :D

es existieren leider immer noch keine bilder von den Kunstwerken oder deren herstellung

ich hab meine Papierordner und meinen Computer von oben bis unten abgesucht: ich finde leider nichts.

Obwohl ich fest überzeugt bin dass es neben dem Schriftwechsel auch Bilder gibt. 2007 am Chiemsee hatten wir Kontakt mit einem Münchner Kunsthandwerker und Segler, hab noch die damalige Emailadresse. Es ist aus heute nicht mehr erkennbaren Gründen nicht zu einem ""Abdruck" durch ihn gekommen, aber es gab irgendwie Bilder mit Aussicht auf mehr ......

Danke für Eure Hilfe!!!
Schade eigentlich, dass es solche Gipsabdrücke nicht für männliche Geschlechtsteile gibt :(
Naja, wird halt in der Produktion einfach zu teuer sein, eine ganze Regentonne Gips als Bausatz mit Anleitung anzubieten ...

Zurück
Oben