- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
Erzähl ggNajo des könnt ma jetzt a falsch verstehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl ggNajo des könnt ma jetzt a falsch verstehn.
Bei de fischlippen is koa wunder, das mas gern in de haund gnumma hotGuten Morgen
War wieder lustig mit euch, auch wenn der Abend ein klein wenig fischlastig war. Ich hoffe dass Bißals Fischerl dann auch noch geruchstechnisch neutral geblieben ist. Man weiß ja nie, was den Damen da so einfällt.![]()
Bei de fischlippen is koa wunder, das mas gern in de haund gnumma hot![]()
Die lüftung war super und ich als Nichtraucher is ned einmal aufgefallen das i mitgraucht hob.

Host guat gsogtUnd super war die Lüftung.. -----des kann man auch negativ sehen!!!
da ist das mitrauchen auch für Nichtraucher kein Problem gwesn.---- da könnt ma glauben das soviel rauch war das das mitrauchen gleichgestellt ist wie das selber rauchen.
oba scheiss o. meine Gedanken sind oft unergründlich, gg
I glaub du wünscht dir a Muschi von der @Mitglied #370321Ja, ich konnte ja auch meine Finger nicht von ihm lassen. So flauschig und wohlgeformt....![]()
War gestern ein toller Abend mit euch, freut mich das ich einig von euch kennenlernen konnte....
I glaub du wünscht dir a Muschi von der @Mitglied #370321![]()
Oder als UntertitelJetzt musst du nur noch die Nickänderung auf "Hatschi" beantragen![]()
danke dankeHost guat gsogt![]()
Rosa wie da Fisch?Jaaaa!!!! unbedingt!eine Flauschemuschi!! (aber bitte ned in blau)
![]()
Mogst a mädi rosa ggJaaaa!!!! unbedingt!eine Flauschemuschi!! (aber bitte ned in blau)
![]()
Rosa wie da Fisch?![]()
Und kara benemsiNaja, der ganze Name müsste ja sein: Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al GossarahDas könnte eng werden
![]()
Und kara benemdich![]()