- Reaktionen
- 32.316
- Checks
- 74
also du bist im november am stammi in oö......ja dann werd i ma das überlegen.Bitte im November![]()
mim zug bist eh glei in linz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also du bist im november am stammi in oö......ja dann werd i ma das überlegen.Bitte im November![]()
Wenn nichts dazwischen kommt.also du bist im november am stammi in oö......ja dann werd i ma das überlegen.
mim zug bist eh glei in linz

Dann schau, dassd du wieder moi anschaun lässt.@Mitglied #413296 ahhhh gefällt mir drücken......i sollt wieder nach OÖ zu einem stammi kommen......und wehe du bist dann ned dort
werd ich machen hübsche maidDann schau, dassd du wieder moi anschaun lässt.![]()
Dann geh'n ma miteinand an de Barwerd ich machen hübsche maid![]()

...haben uns fast durchkostetwerd ich machen hübsche maid![]()

Magst wieder Fotos anschaun?Dann geh'n ma miteinand an de Bar![]()

No bei euch geht's zuaEin kurzes Reüemee des gestrigen Abends...
Der OÖ-Stammi hat wieder eine neue Heimat gefunden
Sehr angenehme und gastfreundliche Wirtsleut, perfekte Räumliichkeit und top Bewirtung!
@Mitglied #232783 ´s Überraschungsgast war wirklich eine Überraschung und ich wünsche ihm nur das Beste auf dem Weg der Besserung!
Manch neues Gesicht hat sich auch wieder zu uns verirrt und es war eine tolle Runde!
Süßigkeiten waren dank @Mitglied #385656 , @Mitglied #202045 und @Mitglied #457839 ausreichend vorhanden, sodaß die Ladys nicht an uns Männern naschen mußten!
Ein Danke auch an @Mitglied #370321 für das Fischi!
@Mitglied #457839 Mit der Kondomgröße hast Du aber maßlos übers Ziel hinausgeschossen - beim nexten mal bitte nicht an den männnlichen Userprofilen orientieren
Zum ersten mal in meinem - nun doch schon ein paar Jährchen dauernden - Lebens hat mich ein Suppenhuhnauf den Knien verfolgt, was bei manch einer Userin
ungläubiges Staunen hervor gerufen hat - ein Stammi ist halt immer für Überraschungen gut!
Und dann war da noch ein Püppchen dass mir ständig an die Hose ging...
Und dass uns der Wirt dann auch noch in das Geheimnis der EU-Gesetzgebung eingeweiht hat...in Wort und Bild
Beim Eis essen wurde heftigst gestöhnt....
Fortsetzung folgt am 07. Oktober!![]()
Nextes moi lesen ggMagst wieder Fotos anschaun?![]()
Ich borg Dir meine Brille...gggNextes moi lesen gg
Kannst mas eh vorlesen a... dann kann i in ruhe büdln anschaunIch borg Dir meine Brille...ggg
Ich hab die Bilder eh schon gesehen - is am End da Wirt a im EF angemeldet?Kannst mas eh vorlesen a... dann kann i in ruhe büdln anschaun![]()
Wer solche büdln oafoch so herzeigt...der is sicher im ef dabeiIch hab die Bilder eh schon gesehen - is am End da Wirt a im EF angemeldet?![]()

Glaubst?Wer solche büdln oafoch so herzeigt...der is sicher im ef dabei![]()

Und super war die Lüftung.. da ist das mitrauchen auch für Nichtraucher kein Problem gwesenGanz toll fand ich auch den Umstand, dass uns von Anfang an das rauchen gestattet wurde!![]()
Najo des könnt ma jetzt a falsch verstehn.Und super war die Lüftung.. da ist das mitrauchen auch für Nichtraucher kein Problem gwesen![]()