G
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte gerne gemachtHaha Gustav, schom di
Der @Mitglied #457839 was wenigstens wie ma si aner Dame gegenüber benimmt
Danke numoI, wor voi a nette Idee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte gerne gemachtHaha Gustav, schom di
Ja Pech gehabt die Frauen gehören nicht dir alleine![]()
Oiso i trauert ma kana Frau a anti Faltencreme schengaHaha Gustav, schom di
Du trauatst da nu ganz wos andersOiso i trauert ma kana Frau a anti Faltencreme schenga![]()
Du trauatst da nu ganz wos anders
Wor eh kane, meine riecht voi gut
Hast du Glück das ich nicht's trinkedein nächster Schnaps geht auf mi.
Naa, hob i eh nethast aber eine schlechte Meinung von mir
Wird nimma laung riachn Wauns imma drau schnüfist![]()

Sonst hätt is e ned gschriebmHast du Glück das ich nicht's trinke![]()
Genau..des übernimm i@Mitglied #409008 hilft dir da gerne aus![]()
Ja die kann ihn gerne haben ist eh eine ganz liebe@Mitglied #409008 hilft dir da gerne aus![]()
Steh e lieber mit eina Frau an der Bar@Mitglied #409008 hilft dir da gerne aus![]()
Da hat uns der Wirt nur gezeigt - in Bild und Schrift - dass manche EU-Gesetze gar nicht so trocken sind!Was an der bar gesoffen hobts was i ned.
Die Frauen schaun wie imma nur die BilderDa hat uns der Wirt nur gezeigt - in Bild und Schrift - dass manche EU-Gesetze gar nicht so trocken sind!
Sogar so scharf dass manch eine/r gar nicht auf den Begleittext hat achten können!![]()
scheiss auf de bar....in da hapfn mit ihr warad bessa....Steh e lieber mit eina Frau an der Bar
Bitte im November@Mitglied #413296 ahhhh gefällt mir drücken......i sollt wieder nach OÖ zu einem stammi kommen......und wehe du bist dann ned dort