Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein kurzes Reüemee des gestrigen Abends...

Der OÖ-Stammi hat wieder eine neue Heimat gefunden;)
Sehr angenehme und gastfreundliche Wirtsleut, perfekte Räumliichkeit und top Bewirtung!:up:
@Mitglied #232783 ´s Überraschungsgast war wirklich eine Überraschung und ich wünsche ihm nur das Beste auf dem Weg der Besserung!:up:
Manch neues Gesicht hat sich auch wieder zu uns verirrt und es war eine tolle Runde!
Süßigkeiten waren dank @Mitglied #385656 , @Mitglied #202045 und @Mitglied #457839 ausreichend vorhanden, sodaß die Ladys nicht an uns Männern naschen mußten! :D
Ein Danke auch an @Mitglied #370321 für das Fischi! :bussal:
@Mitglied #457839 Mit der Kondomgröße hast Du aber maßlos übers Ziel hinausgeschossen - beim nexten mal bitte nicht an den männnlichen Userprofilen orientieren:lol:
Zum ersten mal in meinem - nun doch schon ein paar Jährchen dauernden - Leben hat mich ein Suppenhuhn:D auf den Knien verfolgt, was bei manch einer Userin
ungläubiges Staunen hervor gerufen hat - ein Stammi ist halt immer für Überraschungen gut!:haha:
Und dann war da noch ein Püppchen dass mir ständig an die Hose ging...:shock:
Und dass uns der Wirt dann auch noch in das Geheimnis der EU-Gesetzgebung eingeweiht hat...in Wort und Bild:hmm:
Beim Eis essen wurde heftigst gestöhnt....

Fortsetzung folgt am 07. Oktober! :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kurzes Reüemee des gestrigen Abends...

Der OÖ-Stammi hat wieder eine neue Heimat gefunden;)
Sehr angenehme und gastfreundliche Wirtsleut, perfekte Räumliichkeit und top Bewirtung!:up:
@Mitglied #232783 ´s Überraschungsgast war wirklich eine Überraschung und ich wünsche ihm nur das Beste auf dem Weg der Besserung!:up:
Manch neues Gesicht hat sich auch wieder zu uns verirrt und es war eine tolle Runde!
Süßigkeiten waren dank @Mitglied #385656 , @Mitglied #202045 und @Mitglied #457839 ausreichend vorhanden, sodaß die Ladys nicht an uns Männern naschen mußten! :D
Ein Danke auch an @Mitglied #370321 für das Fischi! :bussal:
@Mitglied #457839 Mit der Kondomgröße hast Du aber maßlos übers Ziel hinausgeschossen - beim nexten mal bitte nicht an den männnlichen Userprofilen orientieren:lol:
Zum ersten mal in meinem - nun doch schon ein paar Jährchen dauernden - Lebens hat mich ein Suppenhuhn:D auf den Knien verfolgt, was bei manch einer Userin
ungläubiges Staunen hervor gerufen hat - ein Stammi ist halt immer für Überraschungen gut!:haha:
Und dann war da noch ein Püppchen dass mir ständig an die Hose ging...:shock:
Und dass uns der Wirt dann auch noch in das Geheimnis der EU-Gesetzgebung eingeweiht hat...in Wort und Bild:hmm:
Beim Eis essen wurde heftigst gestöhnt....

Fortsetzung folgt am 07. Oktober! :up:
No bei euch geht's zua:lol:

Zurück
Oben