- Reaktionen
- 6.666
- Checks
- 15
Ich hoffe, dass ist noch nicht in Stein gemeiselt. Das andere war nur mein Eindruck. lgDu warst ma eigentlich recht sympathisch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass ist noch nicht in Stein gemeiselt. Das andere war nur mein Eindruck. lgDu warst ma eigentlich recht sympathisch.![]()
Passt scho, bin jo ka Zwiedawurzn.Ich hoffe, dass ist noch nicht in Stein gemeiselt. Das andere war nur mein Eindruck. lg
hatte andere Bilder im Forum! lgDie @Mitglied #455103 wär gestern am weikerl gwesen![]()
Wer wär des schatzi? Gg
SosoWer wär des schatzi? Gg
Soso. Wer wär das?
I bin doch kein TeufelDie @Mitglied #455103 wär gestern am weikerl gwesen![]()

Was i ned, wechselst jo so oftSoso. Wer wär das?
A bissi ah net ?I bin doch kein Teufel![]()
Am See netA bissi ah net ?![]()
Da bist a lieblich badenixe ggAm See net![]()
Komisch, dann hab i wohl scho AlzheimerWas i ned, wechselst jo so oft![]()
Möglich, bist jo a nimma die JüngsteKomisch, dann hab i wohl scho Alzheimer
Jünga als duMöglich, bist jo a nimma die Jüngste![]()
Bist dir sichaJünga als du![]()
Jaaa bin ich. Hab Urlaub!Bist dir sicha
Na dann brav arbeiten![]()
Da bist a lieblich badenixe gg
Hahaha genau![]()

jetzt fahr ich schon 30 jahre auf den see,aber so eine ist mir noch nie untergekommen 
Eine liebliche Badenixe?jetzt fahr ich schon 30 jahre auf den see,aber so eine ist mir noch nie untergekommen
![]()
yoooo,da hattest aber den salzburger bären mit,engumschlungen,und dann schnellstens abrauschend,uuuuuuuuund angezogen warst auch noch,sogesehn kann ichs nicht beurteilenEine liebliche Badenixe?
Hast ja gsagt du hast mich schon gesehen![]()
![]()
![]()