C
Gast
(Gelöschter Account)
Hoast amoi woas aundas gsengNur unter d Arm?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoast amoi woas aundas gsengNur unter d Arm?![]()

San des eh kane haarigenKa Problem, I hoi schnö frische va daham.![]()

Na aba was woaß i, was du treibst, wenn i net dabei binHoast amoi woas aundas gseng![]()
Wüßt zuaschaunNa aba was woaß i, was du treibst, wenn i net dabei bin![]()
Natürlich ned, fast wia va de Grünleger ohne Cholesterin nur ProteinSan des eh kane haarigen![]()
Dieser Engel war am Rücken angeschrieben. Engeln gibt es hier viele. lgHier gibt es auch einen Engel![]()
Stimmt, i bin jo a anaEngeln gibt es hier viele. lg
HahahahahahaStimmt, i bin jo a ana![]()
Hoast an HustenHahahahahaha
NaHoast an Husten
Hahahahahaha
Hoast an Husten
Wie ein altes Ehepaar, ein eingespieltes Team.
Bräucht eh nu 2 Eier zum Aufschlagen![]()

Ein fussi foto hats gestern nicht gschickt oder?vor wochen sah ich bilder einer frau hier im Forum samt nickname, gestern am Weikerl sah ich sie - jetzt weiß ich ihren nick nicht mehr. naja macht auch nichts, hätte ja fragen können. Jedenfalls war sie halb Teufel, halb Engel. lg
Wenn net du, wer dannStimmt, i bin jo a ana![]()

nein, kanns aber nicht genau sagen. Bin eigentlich hier im falschen Thema, kanns auch nicht mehr ändern. lgEin fussi foto hats gestern nicht gschickt oder?
Hab ma schon Sorgen gemacht
Du warst ma eigentlich recht sympathisch.Wie ein altes Ehepaar, ein eingespieltes Team.![]()
Die @Mitglied #455103 wär gestern am weikerl gwesennein, kanns aber nicht genau sagen. Bin eigentlich hier im falschen Thema, kanns auch nicht mehr ändern. lg