- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Schön, wenn wir euch erheiternLiab sans de zwa - gö?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, wenn wir euch erheiternLiab sans de zwa - gö?![]()
Dir fehlt der Stammischlaf - gö?mir tut alles weh

Ah, du überlegst schon wie du runter kommstSorry wär auch, wenn ich wollen würde, net möglich, mir tut alles weh
Nö, was es nicht gibt, kann einem net fehlenDir fehlt der Stammischlaf - gö?![]()
NEINAh, du überlegst schon wie du runter kommst![]()
Warum hoffe ich eigentlich, wurde dein dauerbesuchsrecht eigentlich schon verlängert
Was ist mit deinem?Warum hoffe ich eigentlich, wurde dein dauerbesuchsrecht eigentlich schon verlängert![]()
Musst du @Mitglied #366131 und @Mitglied #202045 fragenWarum hoffe ich eigentlich, wurde dein dauerbesuchsrecht eigentlich schon verlängert![]()
Wir können Euch doch nicht das besuchsrecht verwehren - wo Ihr Euch doch sooo lieb habt?

Meines ist einstweilen ausgelaufenWas ist mit deinem?![]()
Musst hast halt wieder aufwischenMeines ist einstweilen ausgelaufen![]()
Ja da müsstest mal vorbei schauen bei mir, so auf allen vieren mit dem Putzlappen geht auchMusst hast halt wieder aufwischen![]()
Ich knie nicht bettelnd vor dir![]()
Ich werde dir auch nicht zu Füssen liegen.Ja da müsstest mal vorbei schauen bei mir, so auf allen vieren mit dem Putzlappen geht auch![]()
Das sagen alle am AnfangIch werde dir auch nicht zu Füssen liegen
Dichten soll i ah no???Das sagen alle am Anfang
Und knien nicht liegen, wenn du schläfst bei meinen Füßen dann bringst ja dein sprücherl nicht mehr raus dabei![]()
Genau sie soll vorher bei dir daheim vorbei und sich das mal ansehen wie das gehtEtwa winselnd?![]()
Mahhh des wär nettDichten soll i ah no???