- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Leider kann ich nicht dichtenMahhh des wär nett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider kann ich nicht dichtenMahhh des wär nett![]()
Genau sie soll vorher bei dir daheim vorbei und sich das mal ansehen wie das geht![]()
Ist wie knien alles lernt manLeider kann ich nicht dichten![]()

Na geh! Da Ihr Euch ja anscheinend nicht traut, Euch gegenseitig Herzerl zu zu werfen hab ich das mal für Euch in die Hand genommen!Mochst jetzt einen auf @Mitglied #313861![]()
Da @Mitglied #366131 wird das gerne für euch machen@Mitglied #202045 und @Mitglied #366131 wenn ihr gleich denn stammi Thread für märz aufmacht.
Könnte sein das ich und die @Mitglied #370321 die 178 Seiten alleine schaffen![]()
Nur ob mir schöne Worte über dich einfallen?Ist wie knien alles lernt man![]()
Bist noch unterwegs?Da @Mitglied #366131 wird das gerne für euch machen![]()
Jetzt saufst heut nach, was gestern zu wenig war?Bist noch unterwegs?
Trink ma ah Bier?
Verwendest halt die, die du auch in deinen Träumen für mich verwendestNur ob mir schöne Worte über dich einfallen?![]()
Na da mach ich mal einen eigenen Thread für die Beiden auf - STAMMTISCHLIEBE - oder so!Da @Mitglied #366131 wird das gerne für euch machen![]()
Ich träum zum Glück net von dir, das wären ja alpträumeVerwendest halt die, die du auch in deinen Träumen für mich verwendest![]()
Ja einmal muass i ah wos trinken dürfenJetzt saufst heut nach, was gestern zu wenig war?![]()
Leider kann ich nicht dichten![]()
Jo waun i ned vergeben wärNa da mach ich mal einen eigenen Thread für die Beiden auf - STAMMTISCHLIEBE - oder so!![]()
Dann schau das es so bleibtIch träum zum Glück immer von dir![]()
So Täubchen, i hoi jetzt unser zweit Auto und ah Bier. Also hast ne Stunde Zeit fürs knien übenNein danke![]()