R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut nicht.Nur bin ich diesmal eher spät erschienen.Versteckt hab ich mich also nicht war halt noch nicht da.die Süssigkeiten wären auch ka schlechte idee müsst ma den @Mitglied #212376 mal nach OÖ dirigierenAlso i hab nu a Giotto erwischt nach der Raubtierfütterung xD auch wenns ned von dir waren...warens lecker.gg
Aber eigentlich sollt ma die Süßigkeiten selbst backen...wenn wir schon a Kochforum sind ^^
I wär mal für Männerschnitten
Übrigens... @Mitglied #313861 gut versteckt hast dich dieses Mal. Hab dich erst sehr spät erblickt.g gibt's zu...fiachst di vor mir![]()
Schneid dir halt paar Schlitze ins Spannleintuch ^^ ...als Reserve oder als Abwechslung.gGibt's im Bett noch andere Schlitze?
Ein Messer im Bett geht garnedSchneid dir halt paar Schlitze ins Spannleintuch ^^ ...als Reserve oder als Abwechslung.g
Wegräumen nach Gebrauch wäre halt ne Idee xDEin Messer im Bett geht garned
Da haben ja keine Batterien Platz![]()
Ja...den Frauen mit Waffen im Bett ist zu gefährlichWegräumen nach Gebrauch wäre halt ne Idee xD
Naja ma muss umgehen können damit.ggJa...den Frauen mit Waffen im Bett ist zu gefährlich
Eispickel![]()
Kannst du dasNaja ma muss umgehen können damit.gg

Ja...den Frauen mit Waffen im Bett ist zu gefährlich
Eispickel![]()
Einfach nett sein, dann hats eh nix. FgKannst du das![]()
Ich verwahr die Gürtel ^^
mein Gürtel bleibt wo er ist .Sonst braucht die Hose nicht mehr reissen und ich werd zipper 2 genanntIch nehm beim nächsten Stammi ein Schweißgerät mit - alle Gürtelschnallen werden verschweißt!![]()
Mir ist sie eigentlich überhaupt nicht langweilig vorgekommenDie tötet mich maximal durch Langeweile!![]()
Aso da warst du ja nicht dabei Gefällt mir auch besserEinfach nett sein, dann hats eh nix. Fg
K.a. ^^ brauch keine Waffen im Bett - somit keine Praxis im hantieren damit.gg
Sonst braucht die Hose nicht mehr reissen und ich werd zipper 2 genannt
Mir ist sie eigentlich überhaupt nicht langweilig vorgekommenAso da warst du ja nicht dabei
![]()
Muss man aber nichtMan kann auch nur Reden.ggg
stimmt...man kann auch aufstehen und gehen.fgMuss man aber nicht![]()
absolut nicht.Nur bin ich diesmal eher spät erschienen.Versteckt hab ich mich also nicht war halt noch nicht da.die Süssigkeiten wären auch ka schlechte idee müsst ma den @Mitglied #212376 mal nach OÖ dirigieren![]()