S
Gast
(Gelöschter Account)
i was ned kommst mir nur sovor....Du glaubst mich nicht...!?!
Das verstehe ich nicht.....
.bin ja so harmlos...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i was ned kommst mir nur sovor....Du glaubst mich nicht...!?!
Das verstehe ich nicht.....
.bin ja so harmlos...
![]()
Selber schuldund war nüchtern![]()
Na sie is a gaunz a liabei was ned kommst mir nur sovor....
jojo sogs ma nurSelber schuld![]()
Ok Dir glaub i desNa sie is a gaunz a liabe![]()
Forschung?was willst denn forschen??????
Ich bin bin nicht zu erforschen, bin eh ein offenes Buch![]()
...und das weißt Du am Besten - also musst Du einen Workshop machen!.....die forschung ist ja net wie du bist....tztztz....sonder das ihr jungs endlich lernt zu richtig messen....
![]()
he, ich weiss was ichmessen müsste,aber das würde kein gutes Licht fürden kleinen Wauz bedeuten wenn er im Schnitt liegt.....die forschung ist ja net wie du bist....tztztz....sonder das ihr jungs endlich lernt zu richtig messen....
![]()
he, ich weiss was ichmessen müsste,aber das würde kein gutes Licht fürden kleinen Wauz bedeuten wenn er im Schnitt liegt
wenn Du messen würdest vielleicht wächst er über sich hinaus![]()
OMG aber der Cherax hat doch gsagt dass Du a ganz a liabe bist,oiso mit dem Schmäh brauchst ma ned kummaWauzi.....kann ja passieren das ich hässlich bin wie die nacht....da wächst gar nix dann.....
![]()

...und das weißt Du am Besten - also musst Du einen Workshop machen!![]()
OMG aber der Cherax hat doch gsagt dass Du a ganz a liabe bist,oiso mit dem Schmäh brauchst ma ned kumma![]()
Da wird so fein gemessen wie mit dem MikrometerHab eh die richtige kniefzangen dafür.....![]()
Manche Frauen sind Kneifzangen...Hab eh die richtige kniefzangen dafür.....![]()

Einer der mir mal was glaubt. Muis i a guter Mensch seiOMG aber der Cherax hat doch gsagt dass Du a ganz a liabe bist,oiso mit dem Schmäh brauchst ma ned kumma![]()

Hab eh die richtige kniefzangen dafür.....![]()
.....sorry.?....
![]()
Da wird so fein gemessen wie mit dem Mikrometer![]()
Na siehst, auch mal ein Lichtblick in Deinem Leben...Einer der mir mal was glaubt. Muis i a guter Mensch sei![]()
da brauchst di ned duckn, is jo soManche Frauen sind Kneifzangen...duckundrenn
![]()
das soll sich einer auskennen???
Mikrometer brauch ich keines so viel "steht" fest amoi jo daun na typisch frau