C
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du die Assistentin beim messenVielleicht eine idee......ihr könnte ja eine Workshop machen(bei nächste stammi) und die jungs beibringen wie man misst.....![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du die Assistentin beim messenVielleicht eine idee......ihr könnte ja eine Workshop machen(bei nächste stammi) und die jungs beibringen wie man misst.....![]()
![]()
![]()
Warst schon mal böseSo....ich bleib jetzt brav.....![]()
![]()
![]()

Sollst eh erscheinenwird das jetzt Einladung nach Schwanzlänge
da kann ich leider nimma kumma![]()
Wie i jo imma soag: liaba an kurzn kurz drinnen ois an laungen laung draußen:zweisam
oder wegen meinem Neid![]()
Bist du die Assistentin beim messen![]()
testen losi mi oba ned, des is ma zu persönlich![]()
hüstel räusper stotterr....Keine sorge wauzi....hast ja schon erwähnt *hüstlchen* das du nicht bist wie die andere 25cm......oder doch?Länger?
![]()
![]()
Des mechstst gern wissen? Na dann solltest doch erscheinen und ihn zur Vermessung überzeugenKeine sorge wauzi....hast ja schon erwähnt *hüstlchen* das du nicht bist wie die andere 25cm......oder doch?Länger?
![]()
![]()
never say neverDes mechstst gern wissen? Na dann solltest doch erscheinen und in zur Vermessung überzeugen![]()
hüstel räusper stotterr....
THEMENEWECHSEL BITTE!!!!!

Wauzi.....braucht net rot werden....ist alles in ordnung......
![]()

Bist eh schon beim letzten Stammi getestet wordentesten losi mi oba ned, des is ma zu persönlich![]()
never say neverimBesenkammerl......
![]()
echt.verdammt wer wars, hab nix gemerkt und war nüchternBist eh schon beim letzten Stammi getestet worden![]()
Forschung?Nur so eine gedanke.....besenkammerl ist ziemlich......*schüttel* da muss was besseres geben. Ist ja doch für die forschung.....![]()
warum glaub i desjetzt ned
![]()
Die KücheNur so eine gedanke.....besenkammerl ist ziemlich......*schüttel* da muss was besseres geben. Ist ja doch für die forschung.....![]()

Bist du DxxxxxxxxtDie Küche
Da kannst gleich alles über den Durchschnitt entfernen![]()