B
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür kannst Du guat Rasenmähn...Des Schloß beim Gürtel kannst nur du öffnen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür kannst Du guat Rasenmähn...Des Schloß beim Gürtel kannst nur du öffnen![]()
So an großen Bauch hast doch ned![]()
ohne beweise eh besser soUps.....ich sag nix
Ich sag nix
Ich sag nix![]()
ohne beweise eh besser so![]()
Ja da bin i auf allen Arten von Hügeln eingeschultDafür kannst Du guat Rasenmähn...![]()
Und wie lange hältst das aus?Sitze gerade auf meine hände....das ja keine deppert meldung erscheint.....![]()
De Finger aber ausstreckenSitze gerade auf meine hände....das ja keine deppert meldung erscheint.....![]()

ich sitze tu nurSitze gerade auf meine hände....das ja keine deppert meldung erscheint.....![]()
Und wie lange hältst das aus?![]()
weiss ned werd grad vermessen und sohallotschi ihr heissen dinger...habts ein schõnes we verbracht.
Hallihallo... Sicher dochhallotschi ihr heissen dinger...habts ein schõnes we verbracht.

weiss ned werd grad vermessen und so
das wird schon überleben.....

jo jo immer auf die kleinenSei net so zickig.....das wird schon überleben.....
![]()
![]()

was is denn mit Dunojo..gibtnimmer kleinere..kopf hoch
...immer mein i sorry![]()
jo jo immer auf die kleinen![]()
Das hab ich net gesagt.....!Grias di, nau sicha. Mit jeder Menge Früchtenhallotschi ihr heissen dinger...habts ein schõnes we verbracht.
owwa gmeint gibs zuaDas hab ich net gesagt.....!
Grias di, nau sicha. Mit jeder Menge Früchten![]()