Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
i habs mit die Schilder super gefunden :D so tut ma sich beim Checkn glei mal leichter :D
gut das mein Name diesen Punkt hat - nachdem 2 Fremde Damen am WC waren ... *kicher*
haben mich eh bissl komisch angeschaut..obs es an den Brüsten auf meinem Namensschild war..gg viell. sollt ich was Seriöseres nehmen als Profilbild :D
Och laß nur, sind ja niedlich! :D

Zuletzt bearbeitet:
ahhh,...und i dacht schon da gibts a paar arme knülche männlich und weiblicher art die echt wie die kinder ihre tagesgeschehen hier platzieren müssen,...mann oh mann wo nehmt ihr nur die zeit her???
grundsätzlich wollt ich auch schon mal auf so ein treffen kommen is ja anscheinend für mich beinahe zufuß erreichbar:up:,..aber beim lesen da is ma vergangen kommt ma scho bissal kindergartenstyl vor sorry,..aber so a la,..facebook,szene1,oder teenechat was auch immer....tja wems spaß macht why not meins is ned so,..dachte erwachsene haben da anderen spaß,..:cool:
bitte nicht beleidigt sein aber ich musste es einfach mal anbringen was ich ma dazu denk,..soll ja erlaubt sein im forum,..
tschau machts gut und habts spaß egal wielcher art,...:up:

Was andere sowohl in ihrer Freizeit, als auch in der Arbeitszeit machen, geht dich grundsätzlich gar nichts an!
Deine eigene Meinung, solltest du, da du ja lt. deiner eigenen Aussage wesentlich erwachsener bist wie wir, im Falle ausreichender Intelligenz, Bildung und sozialer Kompetenz, gewählter ausdrücken können - wobei ich dir, völlig subjektiv betrachtet, keine Intelligenz unterstellen will.

Ned beleidigt sein, aber auf so eingerostete, humorlose und mit Vorurteilen behaftete Leut kann auch a Stammtisch verzichten
Und fia de Analphabeten...a Stammtisch is koa Massengangbang

Kurz und bündig! :up:
Kann er doch gar nicht sein wenn er den ganzen Tag im Keller verbringt und Asseln jagt! :hahaha:

hauptsach du bist a studierter,obergscheider,allwissender akademiker,mann,oh mann......wie tief kann man eigentlich sein.......

Zu deiner Aussage fällt mir eigentlich nur Matthäus 5.3 ein!

Komisch dass den bißalbi sei Organisation gfunzt hat und deine ned :up::up: des is jo ganz obergscheit

Hat sehr gut funktioniert!

Typisch kaum schreibt mal einer was er denkt,paßt es den Selbstverherrlichern nicht und sie werfen sich auf das Niveau herab was sie sonst so speziell in den Vordergrund stellen nicht zu Sein,....
arme Knülche hat er da ganz ganz treffend gebracht,..:rofl:
wie heißt es so schön,.::: Wer frei von Sünde ist werfe den ersten Stein!!!

Deine eigene Meinung, solltest du, da du ja lt. deiner eigenen Aussage wesentlich erwachsener bist wie wir, im Falle ausreichender Intelligenz, Bildung und sozialer Kompetenz, gewählter ausdrücken können - wobei ich dir, völlig subjektiv betrachtet, keine Intelligenz unterstellen will.

des sprech ich ihm auch gar nicht ab,aber jemanden als quasi kellerassel zu bezeichnen,ist nur primitiv.aber zeigt dass niveau des menschen,bravo sag ich nur.

Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zeig mir die Stelle wo ich Ihn ´Kellerassel` genannt habe!:) Lerne lesen!

Kann er wohl nicht!

schau,mit dir diskudier ich nicht,weisst ja sowieso alles besser und bist erhaben über alle dinge.mfg

Bißalbi wollte sich geistig duellieren, was kann er dafür, dass du unbewaffnet gekommen bist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was andere sowohl in ihrer Freizeit, als auch in der Arbeitszeit machen, geht dich grundsätzlich gar nichts an!

Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil!

Kann er wohl nicht!

Bißalbi wollte sich geistig duellieren, was kann er dafür, dass du unbewaffnet gekommen bist?

Zu dir sag i nimma dast nur 1 60 bist:shock:

Ich finde es spannend, dass hier User auftauchen die sich anmaßen über den "Wert" des Stammtisches zu urteilen ohne auf selbigen gewesen zu sein. Ich war nun wirklich in meinen vielen Jahren hier schon auf vielen unterschiedlichen EF Stammtischen, sei es in OÖ, Wien oder Salzburg und kann nur sagen, dass der OÖ Stammtisch so wie er jetzt abläuft, höchst unterhaltsam ist und sich (auch ob der Teilnehmerzahl) nun wirklich nicht verstecken muss.

Es steht natürlich Nicht-Teilnehmern frei das Ganze madig zu reden, aber es wirkt halt, angesichts der Nicht-Anwesenheit und ergo der mangelnden Möglichkeit einer Beurteilung, einfach nur peinlich. Tja und wenn ihr die erotische Komponente des Stammtisches so vermisst und deshalb meint, dass dieser nur Kindergarten wäre, dann sei euch ans Herz gelegt, dass ihr eure erotischen Zusammenkünfte ja gerne in den entsprechenden Lokalitäten (sei es im SC oder Paysexlokalitäten) durchführen und organisieren könnt. Dass der Fokus des Stammtisches wo anders liegt, das wurde von Beginn an genau so kommuniziert.

Ich war selbst mal Organisator vom OÖ Stammtisch (lange isses her, ca. 2008 wars) und kann nur sagen, dass ich um die Schwierigkeiten dieser Aufgabe weiß und @Mitglied #366131 meinen größten Respekt und Dank dafür hat, was er hier geschaffen hat und ich, und die anderen regelmäßigen Teilnehmer werden uns hier sicherlich nicht von irgendjemanden das Ganze madig reden lassen oder hier einen Keil reintreiben lassen. Oder um es klipp und klar zu sagen: Wenns stänkern wollts, dann suchts euch wen andern und lassts uns aus dem Kraut. Wir haben kein Interesse an Streitereien und auch nicht an euren Personen. Ihr seid herzlich eingeladen in den Haupvegetationsgebieten von piper nigrum zu bleiben. */end of rant*

gut gebrüllt @Mitglied #18823
zur fehlenden erotik muss ich ergänzen: an solchen stammtischen knistert es sehr wohl....halt ned auf sexuelle weise....sondern eben erotisch. schön gekleidete damen :herzen: und so mancher tiefe einblick.......das darf man nicht vergessen - ein Stammtisch ist eben kein Swingertreffen!

so spät aber doch mein Resumee.Die Stammis sind immer eine Riesenhetz.Diesmal besonders .Auch wenn es etwas seltsam begann.Zum lustigen Umtrunk mit @Mitglied #333691 @Mitglied #380679 , @Mitglied #347099 und @Mitglied #330652 kam ich eingequetscht wie eine Sardine ohne Öl.Wobei eingeklemmt zwischen schönen Damen ja absolut kein Grund zur Beschwerde ist.Versagte aber wieder einmal als menschliches Navigationssystem.
nichtsdesttrotz wars lustig in meiner Umgebung mit den 4 vor dem Stammi etwas zu quatschen.
Angekommen am Stammi stellte ich fest viel zu früh aber bei weitem nicht als erstes da zu sein. Besonders angenehm fiel mir unser Besenkammerprofi auf :up: @Mitglied #419768 sehr gesellig so solls sein. Auch @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879 bewiesen sofort warum es schade ist die beiden nicht öfter zu sehen.
Und nach wie vor zu 110% sicher bin ich mir @Mitglied #53363 schon mindestens einmal gesehen zu haben.Aber da ergibt sich hoffentlich wieder einmal die Gelegenheit darüber zu sprechen.
Keine Überraschung war auch das @Mitglied #286363 sehr sympathisch wirkt.Auch hier muss ich so bald wie möglich die Gelegenheit finden mehr als nur ein paar Worte zu finden.
Das war überhaupt schwierig viele fielem einem positiv auf und trotz Namensschildern fiel es schwer einige zuzuordnen. Merks auch bei den Checks. Aktueller Stand noch 9 die ich nicht Nickmässig zuordnen konnte aber die begegnen mir sicher wieder.Wobei ich mich da @Mitglied #366131 anschliesse es waren viele neue da aber das fiel nicht auf.Im Gegenteil die machten Stimmung als wären sie schon ewig und zwei Tage da.
Diesmal hat beim Kegeln wohl jemand anderer meinen harterkämpften letzten Platz belegt.Aber den hole ich mir schon wieder.Wobei ja nach wie vor nicht sicher ist ob ich im Dezember dabei bin.Die Weihnachts und Reisevorbereitungen( verbringen den Weihnachtsurlaub in Irland) nehmen jetzt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch.Aber schauen wir mal.Einerseits wärs vernünftig den Dezemberstammi auszulassen andererseits würde es mir fehlen.Das find ich ja das schöne man freut sich jedes mal.
Man beredet lustiges und ernstes .Womit ich auch bei @Mitglied #395167 bin ich (und ich denk viele) halten die Daumen dass alles gut geht bei dir.
Und auch diesmal hatten wir ein Geburtstagskind.Und zwar jenen der beweist das sich nicht nur ein sondern 2 Wiener am OÖ Stammi pudelwohl fühlen. über die persönliche Übereinstimmung mit meiner persönlichen Biografie (Favoritner mit OÖerin zusammen ) amüsiere ich mich schon seit meinem ersten Stammibesuch und da ichs so nebenbei gelesen hab was immer auch das Küken plagt ich wünsch baldige Besserung.
der Stammi endete für mich diesmal früher.Ich war diesmal ja gerne Hotelier für sweety.Und da sage ich wennst wieder mal da bist gerne wieder.Besonders gerne mal wenn die ganze Familie anwesend ist.Und ich hoff ein Gegenbesuch ist auch irgendwann möglich.
Es war ein intensiver Stammi und freu mich auf den nächsten. Wie gesagt Dezember wackelt aber das befürchte ich ja schon seit August .Aber @Mitglied #257177 wir sehen uns nächste Woche am Stp das ist und bleibt fix

Guten Morgen,
Ich bin eigentlich immer eine, die nicht versucht irgendwie zwischen die Fronten zu geraten, aber ich möchte dennoch hier auch meinen Senf dazugeben.
Ja, das hier ist ein Erotikforum, ABER wen ich als Neuling auf einen Stammtisch komme und ich von 40 Personen mit einem Rudelgebumse empfangen werde, ich würde am Absatz kehrt machen.
Ein Stammtisch ist kein Sextreff.Klar kann es dazu kommen, aber es geht mMn einfach nur ums Kennenlernen möglicher gleichgesinnter.
Und mal ehrlich, ich habe auch andere Stammtische, an denen ich besagte Personen zwar auch unter einem gewissen Thema kennengelernt habe, aber bei denen sich mit der Zeit eine so tiefe Freundschaft entwickelt hat, dass man sich darüber zwar kurz unterhält, aber im Endeffekt bei tausend anderen Themen landet.

Ich war zugegeben etwas nervös weil ich vor Ort ja wirklich niemanden persönlich kannte und froh, dass ich mich beim Reingehen an 2 Leute ranhängen durfte :) (sonst wäre ich wohl auch so rum geirrt, wie einer der Herren, der nicht glauben konnte, dass das so ne große Runde ist....Wer war das eigentlich von hier?)
Im Nachhinein kann ich aber sagen ich hab mich pudelwohl gefühlt und hatte, wenn auch nur kurze Zeit anwesend soviel Spaß, dass ich Tränen gelacht habe mit quasi mir fast völlig unbekannten Personnen......Das macht für mich einen guten Stammtisch aus!

Ich weiß noch nicht wann, aber ich komme wieder, wenn ich darf :)

man bedenke anscheined ist das Mostviertel näher bei OÖ als Linz,..:up:
Normalerweise sagen die immer nur Männer sind so Tief aber hier ist ein Prachtexemplar der weibl,.Intelligenz anzutreffen,sie hat die Emanzipation verwirklicht.

Jep und i bin stolz drauf....endli moi ana der mi wirklich kennt ;) ich weiß dass ich intelligent bin und mit beiden Beinen im Leben stehe.....ich weiß was ich schon alles erreicht hab und was ich noch erreichen will. Und so Madigmacher, die meinen mich zu kennen, die mag ich ja sowas von.....
Leute die mich kennen, wissen wie ich bin und mögen mich oder auch nicht, aber die können mir dezent mei verlängerte Medulla oblongata owerutschn....
Sorry @Mitglied #366131 fürs verwässern.....owa dass musste ich noch loswerden.

Jep und i bin stolz drauf....endli moi ana der mi wirklich kennt ;) ich weiß dass ich intelligent bin und mit beiden Beinen im Leben stehe.....ich weiß was ich schon alles erreicht hab und was ich noch erreichen will. Und so Madigmacher, die meinen mich zu kennen, die mag ich ja sowas von.....
Leute die mich kennen, wissen wie ich bin und mögen mich oder auch nicht, aber die können mir dezent mei verlängerte Medulla oblongata owerutschn....
Sorry @Mitglied #366131 fürs verwässern.....owa dass musste ich noch loswerden.
Guten Morgen!:winke:
Nana, das paßt schon so!:)
Wüsche Dir einen angenehmen Tag und gute Nerven! :D

Zurück
Oben