Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es spannend, dass hier User auftauchen die sich anmaßen über den "Wert" des Stammtisches zu urteilen ohne auf selbigen gewesen zu sein. Ich war nun wirklich in meinen vielen Jahren hier schon auf vielen unterschiedlichen EF Stammtischen, sei es in OÖ, Wien oder Salzburg und kann nur sagen, dass der OÖ Stammtisch so wie er jetzt abläuft, höchst unterhaltsam ist und sich (auch ob der Teilnehmerzahl) nun wirklich nicht verstecken muss.

Es steht natürlich Nicht-Teilnehmern frei das Ganze madig zu reden, aber es wirkt halt, angesichts der Nicht-Anwesenheit und ergo der mangelnden Möglichkeit einer Beurteilung, einfach nur peinlich. Tja und wenn ihr die erotische Komponente des Stammtisches so vermisst und deshalb meint, dass dieser nur Kindergarten wäre, dann sei euch ans Herz gelegt, dass ihr eure erotischen Zusammenkünfte ja gerne in den entsprechenden Lokalitäten (sei es im SC oder Paysexlokalitäten) durchführen und organisieren könnt. Dass der Fokus des Stammtisches wo anders liegt, das wurde von Beginn an genau so kommuniziert.

falls du meinen comment meinst,..der bezog sich nicht auf den stammi und nicht auf jeden der dort war,..sondern lediglich auf den beitrag von kent und die paar kinder in dem thread hier,..

ganz nebenbei möge noch erwähnt sein die antworten auf unsere beiträge sind ja aussagekräftig genug,..dazu muss man sicher nichts mehr beifügen,..allererste sahne höchstes niveau und natürlich beste gramatik,..um letzteres gehts ja hier anscheinend auch,..
jedenfalls bin ich mir jetzt sicher dass ich bei euch wirklich nichts verloren hab:up: thx,..weil so bleiben mir sinnlose stunden in meinem leben erspart,.

und natürlich beste gramatik,..um letzteres gehts ja hier anscheinend auch,..

Wenn wir schon dabei wären: es heißt Grammatik.
Ansonsten war das Posting sowieso primär auf die Aussagen von Kent und womanizer bezogen.

..weil so bleiben mir sinnlose stunden in meinem leben erspart,

Kommt halt immer drauf an, was man als Sinn des Lebens sieht: Wenn man es als angenehm empfindet ein paar Stunden mit sehr lustigen, freundlichen Menschen zu verbringen, dabei zu blödeln aber auch durchaus ernste Gespräche zu führen (und derer hatte ich bei den Stammtischen schon einige, mit den unterschiedlichsten Personen), dann würde ich das für mich nicht als "sinnlose Stunden" klassifizieren.

Wer braucht schon Spaßbremsen und Tastaturflachwixxer de nur rumnörgeln??
Vögeln kennts eh in diversen Laufhäusern ah.... schließlich und endlich San Frauen auf an Stammi koa Freiwild ....Männer übrigens schon ;)

Zurück
Oben