Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ach... falls mein ex hier mal wieder nachliest was ich so schreibe und was nicht...
nur eines... ich werde mich mit meinen kommentaren nicht zurückhalten nur weil es dir vlt weh tun könnte...

und weg:undweg:

ok dachte es gibt in der gemeinschaft normale höfliche antworten,passt.... gibts nicht,bin a kein grantscherm weil ich nicht jedes geschreibsle hier durchlesen will...werd also nicht dabei sein.... das brauch ich mir auch nicht antun wenn man dann als grantler bezeichnet wird....

Du hast a net wirkli höflich gewirkt als du den thread als blabla bezeichnet hast das war sehr respektlos
und man fragt den stammtischchef an
was selbstverständlich sein sollte
du hast in der kurzen zeit die du hier geschrieben hast mit deiner Art bei sovielen leuten angeeckt das du in die Runde glaub ich net reinpasst
wir gehen liebevoll .respektvoll.lustig miteinander um.
dann tschüss

Dem Gebutstagskind noch mal herzliche Glückwünsche und Danke für den Umtrunk und :up:
Du hast a net wirkli höflich gewirkt als du den thread als blabla bezeichnet hast das war sehr respektlos
und man fragt den stammtischchef an
was selbstverständlich sein sollte
du hast in der kurzen zeit die du hier geschrieben hast mit deiner Art bei sovielen leuten angeeckt das du in die Runde glaub ich net reinpasst
wir gehen liebevoll .respektvoll.lustig miteinander um.
dann tschüss
:up:

hat sich erledigt... interessiert mich nimmer.... wenn man nicht mal fragen darf weil man es nicht weiß,nie dabei war und nur komische antworten bekommt.... nein danke

Wer nicht will, der hat schon.....oder
Reisende soll ma ned aufhalten....
Es wurde dir höflich Nahe gelegt, dich an den Organisator zu wenden....des is tatsächlich so und kann MANN auch überall nachlesen.... des checkn sogar Frauen ;)
Und des is koa Grund ned, hier Frust und Unhöflichkeit verbreiten zu wollen.....*zefixx*:mad:

Wer nicht will, der hat schon.....oder
Reisende soll ma ned aufhalten....
Es wurde dir höflich Nähe gelegt, dich an den Organisator zu wenden....des is tatsächlich so und kann MANN auch überall nachlesen.... des checkn sogar Frauen ;)
Und des is koa Grund ned, hier Frust und Unhöflichkeit verbreiten zu wollen.....*zefixx*:mad:
:hahaha:i seh di hupfen

Zurück
Oben