- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
des is a bledsinnMan sagt auch, dass man aufhören soll wenns am Schönsten ist...ggg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des is a bledsinnMan sagt auch, dass man aufhören soll wenns am Schönsten ist...ggg

Wieso
Apropos - mit was hast denn die letzten Tage Deinen Schatz gefüttert?![]()
![]()
Naja, wie sonst ist es möglich, dass jemand innerhalb von ein paar Tagen um 35 cm wächst?
ach... falls mein ex hier mal wieder nachliest was ich so schreibe und was nicht...
nur eines... ich werde mich mit meinen kommentaren nicht zurückhalten nur weil es dir vlt weh tun könnte...
und weg![]()
weil ich ihn so nicht mehr kontaktieren werdeHabe die Ehre. Wieso schickst ihm das nicht als PN?![]()
Naja, wie sonst ist es möglich, dass jemand innerhalb von ein paar Tagen um 35 cm wächst?![]()
ok dachte es gibt in der gemeinschaft normale höfliche antworten,passt.... gibts nicht,bin a kein grantscherm weil ich nicht jedes geschreibsle hier durchlesen will...werd also nicht dabei sein.... das brauch ich mir auch nicht antun wenn man dann als grantler bezeichnet wird....
Du hast a net wirkli höflich gewirkt als du den thread als blabla bezeichnet hast das war sehr respektlos
und man fragt den stammtischchef an
was selbstverständlich sein sollte
du hast in der kurzen zeit die du hier geschrieben hast mit deiner Art bei sovielen leuten angeeckt das du in die Runde glaub ich net reinpasst
wir gehen liebevoll .respektvoll.lustig miteinander um.
dann tschüss
dass jemand innerhalb von ein paar Tagen um 35 cm wächst?
Dem Gebutstagskind noch mal herzliche Glückwünsche und Danke für den Umtrunk und
![]()
hat sich erledigt..

hat sich erledigt... interessiert mich nimmer.... wenn man nicht mal fragen darf weil man es nicht weiß,nie dabei war und nur komische antworten bekommt.... nein danke
Wer nicht will, der hat schon.....oder
Reisende soll ma ned aufhalten....
Es wurde dir höflich Nähe gelegt, dich an den Organisator zu wenden....des is tatsächlich so und kann MANN auch überall nachlesen.... des checkn sogar Frauen
Und des is koa Grund ned, hier Frust und Unhöflichkeit verbreiten zu wollen.....*zefixx*![]()
i seh di hupfenIch bin ja sehr froh, wenn mir manche User auf diese Art und Weise meine ´Arbeit´ erleichtern!hat sich erledigt... interessiert mich nimmer.... wenn man nicht mal fragen darf weil man es nicht weiß,nie dabei war und nur komische antworten bekommt.... nein danke
i seh di hupfen