Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal einen schönen guten Morgen an die ganze Truppe. Gratulation an @Mitglied #366131 für die tolle Organisation des Stammi. hast dich mächtig ins Zeug gehängt. denke die Namenskärtchen sind gut angekommen, somit weiß Frau und Mann der das gegenüber ist. Habe mich wohl gefühlt im HOAMATLAUND. Freue mich schon auf den nächsten STAMMI.

PS.: vielleicht mal eine Teilnehmerliste, DANKE.....

Jo wos soid i denn jetzt schreiben?:schulterzuck:
Der Abend war einfach der Hammer!:up: Ich bin einfach überwältigt und happpy, DANKE an alle Teilnehmer!!!
Hab mir nie nimmer gedacht, dass unser Stammi jemals so ausarten würde, da macht das Organisieren echt Spaß!:)
Insgesamt waren wir 43 - DREIUNDVIERZIG - Teilnehmer, zumindest hab ich da zu zählen aufgehört!:D
Unsere Gäste aus Tirol möchte ich nicht unerwähnt lassen, sehr nette Mädels und auch mit der nötigen Ausdauer gesegnet!:lol:
Unsere ganz lieben Freunde aus NÖ waren auch wieder zahlreich vertreten und haben sich wacker geschlagen, und erst die Steirer...:)
Einen ganz lieben Dank möchte ich noch an @Mitglied #80895 und @Mitglied #116879 für das überaus geschmackvolle und schöne Gastgeschenk richten, das wird nicht vernascht:D - das kommt in die Vitrine!
Abrechnungstechnisch wurde mir - auch nach mehrmaliger Nachfrage - versichert, dass alles in Ordnung ist!:up::up::up:
Schlußendlich wurde dann, wie es sich für ein Kochforum geziemt, auch die Sau geschlachtet :lol: und ein Betrag von € 31,50 gezählt, welcher nun wieder im Schweinebauch verschwindet und somit der Stammigemeinschaft zur Verfügung steht!
Ich hoffe sehr, dass es alle xund nach Hause geschafft haben und einen geruhsamen Sonntag verbringen können!
Glg und herzlichen Dank
@Mitglied #366131

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben