- Reaktionen
- 831
- Checks
- 1
Mach Dir mal keine Hoffnung![]()
die hoffnung stirbt zuletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach Dir mal keine Hoffnung![]()
Wenn du nicht probiert...kannst ja nicht wissen ob du angst notwendig hast......also ganz einfach....trau dich
schad das es keiner gefilmt hat
nicht mal im Traum, sonst hätte ich keine Zeit mehr um die Flugbahn zu berechnenich fürchte mich nichtvielleicht sind ja nette ladies da die meine wunden heilen
![]()
Du warst quasi wie der Gralshüter aus Indiana Jones. Du weißt schon, dieser uralte Ritter da in der Höhle![]()
Bei mir gilt diese sache....erst muss du verdienen,das vielleicht die damen mitgefühl hat mit deine "wunden"....![]()
So wie ich unser Damen kenne - Mitgefühl?Bei mir gilt diese sache....erst muss du verdienen,das vielleicht die damen mitgefühl hat mit deine "wunden"....![]()
So wie ich unser Damen kenne - Mitgefühl?![]()

Du bist einfach ein hit....![]()
Hätt ma scho probiert....wurde leider nicht so angenommen....Stammispecial im Westerndorf...Indianerspecial![]()

ich fürchte mich nichtvielleicht sind ja nette ladies da die meine wunden heilen
![]()
....also....im Regelfall teilen die Damen die Wunden aus I scho wieder .Und wir singen jedes Mal unser Wiener kommt an den Marterpfahl ? Nein nein nein.Genügt schon von den 3 Flankerschen NachwuchshundianernDann kann man nur hoffen das die richtige stammi leute dort sind......wo du schon am marterpfal stehst.....
![]()
![]()
I scho wieder .Und wir singen jedes Mal unser Wiener kommt an den Marterpfahl ? Nein nein nein.Genügt schon von den 3 Flankerschen Nachwuchshundianern
Schon welche gefunden? 
Ohne Fleiß kein PreisTja....so ist leben.....![]()
Servas!Hätt ma scho probiert....wurde leider nicht so angenommen....Stammispecial im Westerndorf...![]()
....also....im Regelfall teilen die Damen die Wunden aus
![]()
![]()