N
Gast
(Gelöschter Account)
Des is da Freudi ihr Abteilung. Wobei i glaub das beim Anblick ihres kreativ einsetzbaren Gehstocks manche vor Ehrfurcht erstarren.Nicht zu verwechseln mit Respekt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is da Freudi ihr Abteilung. Wobei i glaub das beim Anblick ihres kreativ einsetzbaren Gehstocks manche vor Ehrfurcht erstarren.Nicht zu verwechseln mit Respekt![]()
Nicht zu verwechseln mit Respekt![]()
Und wos mochma daun mitn Hec waun er der Schuldige is?Oder![]()
![]()
![]()
4
![]()

Nur der Oide ausm Kegelclub woa bissl seltsam.
woas net wen Du genau meinst!die sind leider alle vergeben.ich fürchte mich nichtvielleicht sind ja nette ladies da die meine wunden heilen
![]()
Und wos mochma daun mitn Hec waun er der Schuldige is?![]()
und du kannst mit ihm des nächste Mal eins 
die sind leider alle vergeben.![]()
Ah - Ihr wart ja schon unten als Die anderen Kegler noch da waren - also niemand ausm Forum!Respektvoll san eh olle do gibts eigentlich eh nix zum Sagen.
Nur der ausm Kegelclub woa bissl seltsam.
I glaub den Club hab i aber mit meinem Gesang vertrieben.![]()

Des is a sehr guate Idee!!!Mal nachdenken......und mich erinnern,das wir Frauen ja eig. böse sind
I würd sagen,nachdem du dich so gefreut hast,fällt das Urteil milde aus....
Von mir bekommt er aund du kannst mit ihm des nächste Mal eins
Wos manst du?

wer war da noch gemeint?Da muss ich auch einhaken.War mir eine besondere Freude mit dem Geburtstagskind anzustossen bei dem ichs leider nicht an seinem Geburtstag machen kann
wer war da noch gemeint?![]()
A poa fesche Dirnln wärn do scho nu zum hobndie sind leider alle vergeben.![]()

raus mit der sprache sonst gibt es einen dicken hals.Ich weiß,ich weiß wer das ist......![]()
für mi is kone übrigA poa fesche Dirnln wärn do scho nu zum hobn![]()
Frogt se nur für wen....![]()
![]()
Bitte ich weiß was...Ich weiß,ich weiß wer das ist......![]()

Stimmt du auch deinen hab ich verpasst das holten wir nach.den vom lieben Besuch vom STP verpass ich weil ich in Tirol bin und konnts so trotzdem machen was mir gut gefallen hat.wer war da noch gemeint?![]()
100 Gummipunkte.Ah - Ihr wart ja schon unten als Die anderen Kegler noch da waren - also niemand ausm Forum!![]()
für mi is kone übrig![]()