B
Gast
(Gelöschter Account)
nau freili - hat sich eh auf die Zehenspitzen gstelltHods nu aufn Tisch xeng?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nau freili - hat sich eh auf die Zehenspitzen gstelltHods nu aufn Tisch xeng?![]()

Detto beim Billard die Begriffe Kugel und Loch statt Ball und Tasche kosten da ja immer den Mitspieler immer einen kurzenNa des heißt so....mit einer Kugel kegelt man und beim Bowling hat man einen Ball.....
IndianerspecialIch seh mich beim nächsten Stammi schon am Marterpfahl
![]()

Häst di hoid söbst überzeugt.Hods nu aufn Tisch xeng?![]()
Wer hat mich wann auf einen Sessel gestellt?Wir habens dann auf nen Sessel gestellt, da gings dann so halbwegs.![]()
Hier bin ich!Wo ma wieder bei frisch und knusprig wären xD

Indianerspecial![]()

Häst di hoid söbst überzeugt.![]()
![]()

Und schon is da Opi ausn Schneida...Dann kann man nur hoffen das die richtige stammi leute dort sind......wo du schon am marterpfal stehst.....
![]()
![]()

Und schon is da Opi ausn Schneida...![]()
Hmmmm....ich glaube es gibt's genug platz auch für der opi.......Dann schaun wir mal ob auch a paar fesche Indianerinnen da sindHmmmm....ich glaube es gibt's genug platz auch für der opi.......
![]()
Aufnahmeritual = Marterpfahldas hört sich nach einem lustigen stammtisch gestern an![]()

Aufnahmeritual = Marterpfahl
Vertretung gesucht - dringend!![]()
Aufnahmeritual = Marterpfahl
Vertretung gesucht - dringend!![]()
Nönö - Angst lähmt!uiuiui muss ich jetzt angst haben
Mach Dir mal keine Hoffnungich fürchte mich nichtvielleicht sind ja nette ladies da die meine wunden heilen
![]()
Andererseits das wär extrapunkte wert gewesenKann man bestätigen und sie hätte es ja beim Kegeln auch beinahe geschafft eine ballistische Flugbahn der Kugel bis zu den Kegeln zu schaffen, ohne dass die Kugel vorher unnötigerweise die Bahn berührt.![]()
schad das es keiner gefilmt hatuiuiui muss ich jetzt angst haben?
also ganz einfach....trau dich