- Reaktionen
- 36.119
- Checks
- 109
teilen macht freude und kann sehr befriedigend seinOis wos guat is wird net teilt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
teilen macht freude und kann sehr befriedigend seinOis wos guat is wird net teilt![]()

Willst leicht meinen Sieg beim Kegeln mit mir teilen?teilen macht freude und kann sehr befriedigend sein![]()
kloar ..gern. prostWillst leicht meinen Sieg beim Kegeln mit mir teilen?![]()

Naja, nach und nach kommt jede Untat ans Tageslicht![]()
Der alte Mann mit BartIch bin mir keiner Schandtat bewusst
Puh - da wirds schwer für mich!Nächstes Mal spiel ich auch um den Sieg mit
Puh - da wirds schwer für mich!![]()
wos isn des? bowlingkugeln kann i mir vorstellen, aber an ball????? etwa a geheimwaffeKannst ja jetzt scho zum üben anfangen gggg
Und glaubst is erlaubt wenn i mein Bowlingball mitnehm?
wos isn des? bowlingkugeln kann i mir vorstellen, aber an ball????? etwa a geheimwaffe![]()
bin i erleichtert, hob scho denkt du willst mit so an sitzball kegeln...daunn wär des gwinnen womöglich auch möglich gwesenNa des heißt so....mit einer Kugel kegelt man und beim Bowling hat man einen Ball.....
Kannst ja jetzt scho zum üben anfangen[/QUOTE
nana, üben brauch i net - nur ausruhn![]()
Nau guat, wenn Du mit so unfaihren Mitteln in den Kampf ziehst dann spiel ich mit LiebeskugalBowlingball
Nau guat, wenn Du mit so unfaihren Mitteln in den Kampf ziehst dann spiel ich mit Liebeskugal![]()
Des heißt ich hab dann pro Wurf fünf Kugal?De nimm da sogor i mit![]()

Fräulein, des wird engna nur 2und mit de haßts treffen
![]()
![]()

Fräulein, des wird eng![]()

Hab eh die @Mitglied #409008 gemeint. GggLieb von Dir
Aber i net mit Dir![]()

DEINE Kurven würd ich nieeeeeeeeeeeee und nimma kratzen!ned immer kratzt die Kurvn no rechtzeitig
DEINE Kurven würd ich nieeeeeeeeeeeee und nimma kratzen!![]()