Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jo i woas dass i ned anwesend war. Hät ma denk i doch ned geschadet zu kommen ... da hät i ma glei a Massage abgeholt, nachdem bei Muskel nu immer weg tut :verwirrt::cry:
na wenn dann mag i schon frische knusprige Schnitten :lol::X3: und/oder Duplo :D:D:D:D:D
und des ganze immer brav teilen gell ;)
zum massieren waren sicher a paar kundige hände dagwesen ;)

andere frauen andere Sitten von der an wirst sekkiert die aundere möcht aus dir Schnitten .Aehmm äh na i hob nix gsogt des ham alle nur geträumt jetzt.Ganz ehrlich diesen Beitrag hab ich nie geschrieben.Ich schreib auch nicht immer weiter um den blödsinn weiter zu vertuschen.Und überhaupt ich kann ja gar nicht schreiben also ist dieser Beitrag unter keinen wie auch immer gearteten Umständen von mir

andere frauen andere Sitten von der an wirst sekkiert die aundere möcht aus dir Schnitten .Aehmm äh na i hob nix gsogt des ham alle nur geträumt jetzt.Ganz ehrlich diesen Beitrag hab ich nie geschrieben.Ich schreib auch nicht immer weiter um den blödsinn weiter zu vertuschen.Und überhaupt ich kann ja gar nicht schreiben also ist dieser Beitrag unter keinen wie auch immer gearteten Umständen von mir
echt jetzt:shock:

Wirkt da Schnaps nu imma:shock:

Tatsächlich?:schulterzuck:

und des ganze immer brav teilen gell ;)
zum massieren waren sicher a paar kundige hände dagwesen ;)
najoooo :D in jede x-beliebige Hand begeb i mi ned :D ... vor allem weils um den seitliche Halsmuskel geht.

....was is teilen.....gg.....des gibt Dinge die teilt ma ned :D außer die Frau is sympathisch und hat sich das Teilen verdient... :D

Zurück
Oben