B
Gast
(Gelöschter Account)
Wär interessant zu wissen was in den Lebkuchenherzen drin ist/warWirkt da Schnaps nu imma![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär interessant zu wissen was in den Lebkuchenherzen drin ist/warWirkt da Schnaps nu imma![]()

Sadistfester fester![]()

Tiefer,fester na du hast imma Wünschefester fester![]()
SadistinSadist![]()
Is des a Selbsterkenntnisna der hat mich ruhig gemacht.Jetzt bin i nüchtern und bled wie immer

Opi,was sind das für Worte![]()
Sorry, hab ja nur laut gedacht
man wirds nie rausfinden die häng ich auf die werden nicht gefuttertWär interessant zu wissen was in den Lebkuchenherzen drin ist/war![]()
bis dato wurden sie immer verfülltTiefer,fester na du hast imma Wünsche![]()
de schnitten munden mir, gaunz alleine a guatnajooooin jede x-beliebige Hand begeb i mi ned
... vor allem weils um den seitliche Halsmuskel geht.
....was is teilen.....gg.....des gibt Dinge die teilt ma nedaußer die Frau is sympathisch und hat sich das Teilen verdient...
![]()
Der beste Weg zur Besserung....Is des a Selbsterkenntnis![]()

de schnitten munden mir, gaunz alleine a guat![]()
Sei net so pingeligSadistin![]()

Lieb von Dirmit dir teil i ja sogar freiwillig
![]()

jo eh aber die Erkenntnis ist nicht neu.Am 8.Tag trat Gott vorIs des a Selbsterkenntnis![]()
no geht dochmit dir teil i ja sogar freiwillig
![]()

jetzt sei ned soLieb von Dir
Aber i net mit Dir![]()

Naja, nach und nach kommt jede Untat ans Tageslichtdes war so a alter Mann mit Bart

Ois wos guat is wird net teiltjetzt sei ned so![]()