Stammtische Usertreffen OÖ / Resümee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wunsche euch allen einen schonen abend. Ware echt so gerne mal zu euch dazugestossen. Bin noch bei denn kids in frankenburg. Seit ihr immer im selben lokal treffpunkt?

Also kontrolle brauch ich keine fürchten. naja teilweise zumindest. Da die Truppe weit verstreut war schaffte ich es erst beim Jahrespensum von 4 jameson mit wirklich allen angestossen zu haben.Gut das es in Strassenbahnen keine Alkoholkontrollen gibt.:hahaha: Es war schön viele Gesichter zu sehen auf die man sich inzwischen schon kann man sagen das ganze Monat freut.Der Stammi wird schön langsam zum fixpunkt im Terminkalender .Die Lebkuchenherzen von @Mitglied #321186 , @Mitglied #323348 und @Mitglied #256816 fand ich absolut rührend.Die erhalten einen Ehrenplatz.Und ja ich lebe noch @Mitglied #370321 scheint das Beil bei mir nicht für nötig erachtet zu haben.Und es war mir eine grosse Freude sie kennenzulernen.Ich freue mich schon aufs nächste Mal

Nun wieder zuhause - hör das Bett schon rufen:D
Danke an alle die wieder dabei waren! Hat mich sehr gefreut auch seltene Besucher wieder mal gesichtet zu haben!:up:
Was die `Nüsse´ betrifft - plötzlich war auch der Rest weg, hab sie bloß einmal aus den Augen gelassen!:lalala:
Beim Kegeln hab ich mich eh schon soooo zurückgehalten.....:p

Allen noch eine gute Nacht wünsche und einen gemütlichen Sonntag!:)

tztztz alle schon müde und ich mach einen erfrischenden Spaziergang.Da mir eh immer heiss ist hab ich beschlossen frühestens bei Sonnenaufgang die gefiederte Wohligkeit meines Polsters in Anspruch zu nehmen.Heut ist zwar nicht mein Geburtstag gewesen.Aber ihn mit dieser Runde gebührend nachzufeiern machte es zu einem schönen Moment.Den dehne ich so lang wie möglich aus.

tztztz alle schon müde und ich mach einen erfrischenden Spaziergang.Da mir eh immer heiss ist hab ich beschlossen frühestens bei Sonnenaufgang die gefiederte Wohligkeit meines Polsters in Anspruch zu nehmen.Heut ist zwar nicht mein Geburtstag gewesen.Aber ihn mit dieser Runde gebührend nachzufeiern machte es zu einem schönen Moment.Den dehne ich so lang wie möglich aus.

bei uns is es noch finster o_O

war wiedermal ein genialer abend. bin froh dass ich mich dazu entschieden hab doch hinzufahren obewohls schon relativ spät war als ich gestartet bin... :)

so bin nach einem Umweg erst jetzt daheim.Sonnenaufgang?Naja dazu hätt sie sich blicken lassen müssem.So ein biest.Und jetzt geh ich doch mal büseln

Zurück
Oben